Cayman

  • Zitat

    Original von wpayer
    was sagt ihr zu diesem Cayman?


    Keine Sportsitze, dafür Heckwischer, Asthmamotor in Kombination mit der Opatronic sicherlich auch kein Firestarter... und als Highlight die ödeste Farbkombination, irgendeine-Silberschattierung/schwarz, obendrauf... :obm:


    Den würde ich mir nicht mal mit dem Gesäss anschauen...

  • Hallo Werner,


    der Preis ist absolut okay, die Frage ist nur, ob Du ohne Kupplung und Sportsitze glücklich werden kannst... Wenn ja, ist an dem Wagen fast alles in Ordnung, aber bitte teste das mit der TT und den Sitzen vorher!
    PDC und Heckwischer halte ich im Gegensatz zu meinem Vorposter für verschmerzbare Schäden, nicht aber die TT...


    Grüße,


    Oliver.

  • Hallo,


    danke fuer eure Antworten.


    Da der Wagen fuer meine Freundin waere, sehe ich die Tiptronic, PDC und den Heckscheibenwischer nicht unbedingt als Nachteile.


    Die Laufleistung mit 59.000km ist aber doch recht hoch.


    Liebe Gruesse, Werner

  • Hallo :wink:


    mich wuerde noch die Meinung andere Forumsmitglieder interesieren.


    Danke und liebe Gruesse, Werner

  • Hallo Werner,


    bei 60.000 steht meines Wissens eine größere Inspektion an. Das würde ich beim Preis mit berücksichtigen.


    Alex

  • Hi,


    sieht gut aus, aber meine Farbkombi wäre es auch nicht. Ist eben Geschmackssache. Die vielen Kilometer würden mich aber ein bisschen abschrecken.
    Ob man die TT fahren möchte, das muss jeder selbst wissen. Aber du solltest dir auch überlegen, welche Garantie der Wagen hat. Es scheint ein freier Händler zu sein. Also schaue gut nach, ob die angebotene Garanie auch in ganz Europa gilt.


    Und ebenfalls überlegenswert scheint mir, ob ein Boxster nicht günstiger zu bekommen ist. Und: Als Anhaltspunkt solltest du mal unter der Gebrauchtwagensuche von www.porsche.de vergleichen.


    Wünsche dir gutes Gelingen.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • So unterschiedlich ist der Geschmack:


    ich finde die Farbkombination gut und vor allen Dingen klassisch, das ist zwar nicht spektakulär, wie z.B. gelb, rot, weiß oder cobaltblau, dafür wird es dir auch in 5 Jahren noch gefallen.


    Allerdings: Tiptronic mit dem kleinen Motor: Never; diese Kombination bin ich bei den
    Sporterlebnisfahrtagen gefahren: kein Porsche Feeling.


    Probiers einfach aus

  • Wie hier schon erwähnt, denke ich auch, das 245 PS und Tiptronic nicht die beste Variante für einen Porsche ist.


    Das sealgrau ist super schön, doch die Laufleistung... :-a... ich weiß nicht.


    Stöber lieber mal weiter, es sind doch genügend bei mobile vorhanden.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________