PFF - Das Magazin für Porsche Fans » Tipps & Tricks » Porsche 911 » 996

  • :depri: Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :depri:


    Alles meine Schuld, ich hätte nicht so oft von meinen >150T km schreiben sollen, das habe ich jetzt davon - abgeschoben in die Rubrik Alteisen!!!


    ;()


    Ich werde jetzt sofort mit einem schwarzen Tesa die erste 1 am Tacho überkleben, dann bin ich wieder im Durchschnitt...


    ?:-)


    Aber wie steht es schon so schön oben drüber geschrieben:
    Neue und alte Porsche!!! Tja, nun wissen wir wo wir hingehören.


    Nano!


    PS.: :hilferuf:
    Müssen wir jetzt eigentlich das Wasser ablassen und mit Luft kühlen, so wie die "anderen" Alten?

  • Zitat

    Original von NANO
    :depri: Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :depri:




    PS.: :hilferuf:
    Müssen wir jetzt eigentlich das Wasser ablassen und mit Luft kühlen, so wie die "anderen" Alten?



    LEBEN DURCH WASSER


    Alles auf der Erde steht oder stand in einer direkten Beziehung zu Wasser. Wasser ist das Element, das uns mit unserer Umwelt, mit allem Leben auf diesem Planeten verbindet. Ohne Wasser wäre die Erde ein genauso toter Himmelskörper wie der Mond.


    :deal:


    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Finde das Verschieben nicht besonders gut, da sich das Thema direkt mit der Trennung von 996/997 befaßt



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Wirklich komisch! Verstehe ich auch nicht? Aber mit uns kann man es ja schon machen. Erst trennen, dann verschieben!


    Ein klares 996 Thema!


    Wo sind wir da jetzt eigentlich gelandet?


    Was kommt als nächstes - Ausschluss?



    Nano!