Targa-Nachrüsten?

  • Hallo, sicher gibt es auch hierzu bereits Beiträge, habe ich aber nicht gefunden: Lässt sich in einen 924S ein Targadach nachrüsten? Wenn ja mit welchen Aufwand und mit welchen Risiken. Ist ein Targa-Dach eines Unfall-924er einfach auszubauen und verwendbar zur Nachrüstung? Gibt es Erfahrungen zu Aufwandzeiten und Kosten? Ist das Dach vom 944er Typ1 identisch?
    Gruss und Danke!

  • Ich hab schon mal im ebay solche "Ausschnitte" gesehen ! Also der Teil vom Dach der das Targadacht trägt, aber ob das so spurlos ein zubauen ist ? Keine Ahnung!
    Und ob dann nur ein mechanisches oder auch ein elektrisches Dach geht?
    Nix bekannt. Bei einem Unfall den ich hatte, ist da wo das Targadach ist der Rahmen der Karosserie gebrochen. vielleicht sind die, ohne Targa sicherer!


    eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.