Polung Zigarettenanzüder - Stecker?

• Zitat

Original von F-Protect
    P.S.: Rot=Plus und schwarz= Minus ist NICHT genormt...

Ebähn. Im Auto ist Minus nämlich BRAUN. :razz:

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Zitat

Original von wolfgang31248
    Außerdem darfst du nicht vergessen, den negativ geladenen Ionenstromkatalysator mit dem Pendelwerk der Synapsenkopplung deiner Kolbenrückholfeder zu vernetzen, sonst kann es dir passieren, das die positive Hochfrequenzamplitudenmodulatinswelle des 12-Steckers mit der DNS deiner Kappilaremitterkopplung eine innige Verbindung eingeht, die dann nach etwa 9 Monaten zu unerwarteten kleinen Schaltkreisen führen kann.

Habe da ja mit der Tonrohrkluppe ein Feingewinde drauf gemacht und nun geht der Strom im Kreis in die richtige Richtung. Dürfte klappen! ?:-) :depri:

• Was passiert denn wenn man den Zigarettenanzünder verkehrt rum anschließt? :-a :-a

Kühlt er dann? :-a :-a

Der Unterschied zwischen Jungen und Männern ist nur der Preis für ihr Spielzeug.

• ...dann wirkt er wie ein negativer Positronenbeschleiniger mit atomarer Wasserstoffkühlung, also richtig, du hast einen Kühlschrank.

Wolfgang

.....997/2 Turbo S Cabrio

Gruß
    Wolfgang

Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.

• Dieser " Lehrbuchmässige Bericht " (Leider nicht Bebildert) muss unbedingt ins " WIKI " aufgenommen werden.In dieser Ausführlichen Art und Weise wurde es noch nie erklärt.
    Danke Jungs :D...Gruss tommi