PZ Kaiserslautern - sehr guter Service

  • Heute habe ich meinen 986er im PZ Kaiserlautern abgeholt.


    Neben dem Austausch des Kühlwasserbehälters wurden eine kleine Wartung und diverse andere Kleinigkeiten erledigt. Zudem hatte ich noch ein Car Refreshment
    (Fahrzeugaufbereitung mit polieren, Verdeck imprägnieren und Innnenraum aufbereiten) durchführen lassen.


    Service, Qualität, Freundlichkeit - alles sehr gut! :thumb:


    Weiter so!


    Hier bleibe ich Kunde!



    Gruß
    Dirk

  • Hallo,


    kann ich nur bestätigen !!!


    PZ KL :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Schnell, nett zuverlässig, sehr guter Service.


    Viele Grüsse :wink:


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Zitat

    Hier bleibe ich Kunde!


    So do I - diverse Erfahrungen lassen mich uneingeschränkt zustimmen - PZ Kl kann man empfehlen, zumindest den Werkstattbereich :thumb:


    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

  • Hallo LU-PO,


    wir hatten uns bei Fahrtag im PZ leider verpasst. Habe dort "G.R. 993" kennengelernt.


    Vielleicht beim nächsten Mal :wink:


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Hallo Tom,
    ja den Georg habe ich da auch kennengelernt, spätestens nächstes Jahr trifft man sich dann ja, aber vielleicht ergibt sich ja auch dieses jahr noch`mal `ne Gelegenheit - ich kenne in der Gegend um KL einige 993-Fahrer die in unterschiedlichen Foren unterwegs sind, allerdings hat`s zu `nem Treffen noch nicht gereicht, schade eigentlich ...


    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

    Einmal editiert, zuletzt von LU-P0993 ()

  • kann mich dem nur anschließen!
    die mitarbeiter /innen sehr freundlich, guter service, alles ok.
    (der vierbeiner, der ist einfach süß)

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben... entgegen aller hier i.d.R. herrschenden Vorurteile und Negativerlebnisse mit anderen PZs, ist das "kleine" PZ KL die absolute Ausnahme und eine Empfehlung auf jeden Fall wert! :thumb:


    Zuverlässig, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Egal mit welchem Wagen und welchem Problem, ist es einen Besuch immer wert - auch wenn zur Zeit die Umbaumaßnahmen und die daraus resultierenden Parkplatzprobleme etwas Nachsicht beim Kunden erfordern.


    Gruß Mirko

  • Hallo Porsche :drive:


    Nach vielen Entäuschungen im PZ Mannheim :baeh:und leider auch in Heilbronn :wuerg: habe ich gestern bei Herrn Last einen Termin für die nächste Woche für unseren 996 Cabrio vereinbart . Muss sagen wow was für ein Unterschied schon am Telefon zu den anderen PZ`s . Hoffe die Arbeit ist genauso positiv wie der erste Eindruck am Telefon .
    Natürlich konnte ich mir die Frage ob hier das Oel mitgebracht werden kann nicht verkneifen ]:-). Wäre absolut kein Thema laut Aussage von Hernn Last :t:.


    Werde Euch informieren wie alles abgelaufen ist !


    Grüße