Farbe Innenausstattung

  • Hai @ all,
    kann mir jemand sagen wie man herausfinden kann wie die Farbe der Innenausstattung genau heißt. Ich möchte ein paar Stellen am Sitz ausbessern und im ebay werden ja Originalfarbtöne angeboten. Mein 90er GT ist innen dunkelblau, nur weiß ich nicht ob es da mehrere Farbtöne gibt.
    greets Ralph

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90

  • Hallo!


    Der Farbcode für die Innenausstattung müsste ja hinten im Kofferraum auf der Ausstattungsliste stehen... Diesen Code kann man meines Wissens nach dann im Onlinekatalog der PAG nachlesen (auch hier im Pff vorhanden hier klicken in der HG 8 ). Du musst nur noch das richtige Baujahr finden!


    Ich hoffe ich liege soweit richtig! Falls nicht bitte ich um Richtigstellung!


    Gruß Fabe

    2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

    Lexus GS 300 mit 2JZ

    Ford Fiesta ST 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von fabeman ()

  • Hi Ralph,
    In Modelljahr '90 gab es Veneziablau oder Marineblau. Letzteres ist recht dunkel, das könnte deines sein.


    Claus

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

  • Danke, die Außenfarbe ist Marineblau und innen ist er recht dunkel. Könnte wohl hinkommen. ich werde mich mal auf die Suche im Kofferaum machen.
    Danke erstmal.
    Ralph

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90

  • Moin :wink:!


    Zitat

    Original von fabeman
    Der Farbcode für die Innenausstattung müsste ja hinten im Kofferraum auf der Ausstattungsliste stehen...
    Ich hoffe ich liege soweit richtig! Falls nicht bitte ich um Richtigstellung!


    So schaut´s aus. Alternativ kann man auch auf dem Datenaufkleber im Serviceheft nachschauen, vorausgesetzt, es ist vorhanden und paßt auch zum Auto :razz:;-)


    Schönen Gruß

  • Hai@ all,
    ich habe mir jetzt wirklich Mühe gegeben herauszufinden welche Farbe genau meine Innenausstattung nun hat,bin dabei aber nicht wirklich schlau geworden.
    Im Serviceheft unter Punkt 4. Lackdaten / Innenaustattung steht der Code
    L35V VF
    L35V ist klar = Marineblaumetallic aber bitte was ist
    VF
    Desweiteren habe ich noch unter Punkt 5.M- Ausstattungen folgende Codes die ich nicht zuordnen kann.
    C00
    XT2
    XT8
    042
    09981
    09991
    Kan mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
    Gruß Ralph

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90

  • Hallo Ralph,


    ich habe ebenfalls einen 90er GT in Marine-Blau L35U - NM = helle Lederausstattung.
    Der zweite M-Codes ist bei mir auch 042, den ich in der Liste nicht finde.


    Gruß
    Burkhard

    Porsche 928 GT 06/90 marineblau, Cayenne S 2006 basalt schwarz met.

  • Hallo Ralph :wink:


    schlechte Nachricht ... ob das mit Deiner Farbe Marineblau so stimmt, weiß ich leider nicht, aber ...


    C00 Länderausstattung Deutschland
    09981 Fahrzeugüberstellung zu VRS zum Einbau von 'Exclusive' Teilen
    09991 Hergestellt für Exclusivprogramm


    042 unbekannt ... Exclusive
    XT2 unbekannt ... Exclusive
    XT8 unbekannt ... Exclusive


    ist bei Deinem GT etwas nicht serienmäßiges verbaut ?


    Sonore V8-Grüße :headbange


    Stephan

  • Nach meinem Wissen gab es bis 90 nur eine blaue Innenraumfarbe - erst von 91 an gab es dann Kobaltblau.


    Wegen der XT-Nummern: Hat das Auto eine Telefonanlage installiert (oder eine solche gehabt)? Es gibt verschiedene XT-Nummern, die mit Telefon-Einbau zu tun haben (XT1 und XT5 hab' ich gefunden, aber nicht XT2 und XT8).

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • Hai @ all,
    was lange währt wird endlich gut- also erstmal vielen Dank für die Info.
    In der Tat sind einige nicht Serienmäßige Sachen verbaut zb. Blaupunkt Berlin System mit Entfall des Aschenbechers und Anfertigung einer Verkleidung im Ablagefach. Desweiteren war ein C Netz Tel verbaut.


    Gruß Ralph :wink:

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90