SAT.1 Automagazin sucht....Porsche Modellautosammler!

  • Zitat

    Original von porsche.fan
    Hi zusammen,


    also nochmal zur Testfahrt:


    Danke für Deine Eindrücke :thumb: Wird denn in der Sendung am Samstag auch der FL 997 mit Dir hinterm Steuer in Aktion zu sehen sein ?


    Gruß
    Jo

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991.2 Targa 4 GTS

  • Zitat

    Ich werde die Sendung auf jeden Fall aufnehmen, bekomme aber auch noch einen Mitschnitt und auf der Sat1 Page wird es bestimmt auch zu sehen sein.


    Jepp, aufnehmen und hier verlinken, muß nämlich am Samstag arbeiten. Würd´s aber gerne sehen!


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Dumani ()

  • ...ich hab vorhin schon daran gedacht. Werde mir es auch ansehen.
    Hast Du denn auch das passende Sat.1 Outfit in dem Bericht an ?(PFF-Shirt- Badelatschen und Loch im Socken) :rf::rf::rf::rf:


    Übrigens war ich vor 10 Jahren auch mal bei SAT.1, in der Spielshow "Geh aufs Ganze" (Zonk) und hatte dort einen KIA gewonnen. :roargh:


    ....kaufen würd ich mir den aber auch nicht.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Habe grade den SAT1-Bericht gesehen ...


    Was war das denn ... ? :-a


    Doch wohl eher ...."Unsere kleine PORSCHE-Werbung für den neuen 911"


    Ein bisschen mehr Bericht, über die Modelautosammlung von Tobias
    hätte man sich doch schon gewünscht [8|


    Wäre mal interessant gewesen, ob der Sender, Tobias den 11er auch hätte
    selber mal fahren lassen, wenn er schon älter als 17 gewesen wäre :-a
    Wohl eher nicht ... 8:-)


    DG Ute

    924 Targa - BJ 6/79 - restauriert - petrolblau - Mein 1.Porsche und das seit 13/3/87 -
    Und ab und zu... darf ich auch mal den 987 Boxster S meines Mannes fahren

  • trotzallem ein toller Bericht :thumb:
    auch wenn es hier wirklich mehr um den neuen 11er ging als um die Sammlung von Tobias.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hey Tobias,


    bin extra nach der Arbeit nach Hause gelaufen. Du bist ja erst 17, hab mit mehr gerechnet. Schade war nur, daß man leider wenig von Deiner Sammlung gesehen hat :jump:. Lusti fand ich auch den Satz"Sorry Porsche Puristen, ohne Kupplung macht der neue mehr Spaß". War leider ein bissl kurz gehalten das Ganze. Trotzdem war ich stolz das nen PFF´ler in ner Autosebdung war, super Tobi :thumb:.


    Weiter so :t:
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.