Yokohama A032

  • Zitat

    Original von turbofrost
    ...
    Auf den A032 bin ich nur gekommen, weil der in 255/40/17 gerade für 99€/stk. abverkauft wurde. Der Preis ist natürlich der Hammer. Aber mangels Erfahrungen habe ich davon Abstand genommen.


    Hi Thomas,


    wo gibt es die Gummis noch zu diesem Kurs?


    Habe letzthin auf 17" umgestellt und wollte mir ohnehin mal einen Radsatz für Spaß zulegen.
    Alle Strassenreifen, die ich schon gefahren habe, überhitzen bei mir recht schnell, wenn ich es denn mal fliegen lasse.


    Das Yoko-Material könnte (m)ein Einstieg sein... 8:-)

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen

  • moin,



    Zitat

    Auf den A032 bin ich nur gekommen, weil der in 255/40/17 gerade für 99€/stk. abverkauft wurde. Der Preis ist natürlich der Hammer. Aber mangels Erfahrungen habe ich davon Abstand genommen.
    Hoffe erstmal auf besseres Wetter (jetzt Samstag) um die Cup weiter runterzufahren und dann schaun mer mal.



    für den kurs würde ich mir ohne mit der wimper zu zucken alle verfügbaren sätze bunkern ! besser als straßenreifen sind die allemal und in der größe mit sicherheit unter 180 euro nicht zu bekommen.




    guido