Hallo zusammen!
Gibt es für das hydraulische Motorlager beim 944turbo II eine gute und günstige Alternative zu dem Originalteil (Teile-Nr. 951 372 042 04, kostet 190,- EUR)?
Danke für Hinweise!
Hallo zusammen!
Gibt es für das hydraulische Motorlager beim 944turbo II eine gute und günstige Alternative zu dem Originalteil (Teile-Nr. 951 372 042 04, kostet 190,- EUR)?
Danke für Hinweise!
Hallo TobiasM,
Schau mal hier: günstige Alternative zu originalem hydr. Motorlager gesucht
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi, wie schon im TTT geschrieben, bei mike. Ansonsten gibt es da nicht viel mehr. Ich kann nur dringend raten, die Finger von billigkram Nachbauten zu lassen, die baust du nach ein paar tausend km wieder aus, weil die dann schon verschlissen sind
Bei den Motorlager ist Qualität gefragt und die hat leider seinen Preis..
Gruß
Tobi
Hallo Tobias,
woran hast du erkannt dass das Motorlager hinüber ist. Sichtprüfung oder Vibrationen ?
Gruß MaRu
Hi MaRu,
ich habe die Erfahrungen mit billigen Hydrolagern (glücklicherweise) nicht selber machen müssen. Es gab hier mal einen Thread zu, da hat jemand solch ein Hydrolager mal aufgeschnitten und mit einem (ebenfalls aufgeschnittenen) Originallager verglichen. Glaub mir, da verzichtest du gerne auf den Billigschrott
Die billigen Lager sind einfach *8), und du zahlst trotzdem recht viel dafür. Ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich glaub mike hat die grad sogar im Angebot. Hier sparst du echt am falschen Ende, billige und gute Hydros gibt es leider nicht
Gruß
Tobi
Ich habe so ein "Billig"-Hydrolager (seinerzeit 79 Euro) im Langläufer verbaut, weil es damals noch hier rumlag und ich nicht davon ausgegangen bin, dass der so lange lebt....ist jetzt seit knapp 4 Jahren und über 50.000 Km drin. Bis vor kurzem war alles bestens, seit einiger Zeit bemerke ich allerdings beginnende Vibrationen, die auf einsetzenden Verschleiß hindeuten. Optisch ist noch kein Defekt feststellbar...
Grüßle
Hallo,
es gibt keine günstige Alternative. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Vom Einbauaufwand ganz zu schweigen.
so long, Gruß
Dirk
Hallo TobiasM,
Schau mal hier: günstige Alternative zu originalem hydr. Motorlager gesucht
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!