911 3,2 Carrera bei E-Bay

  • Sieht nicht schlecht aus, der Preis ist auch sehr interressant , aber es geht nichts ums persönliche anschauen ,erst dann kann man sich vergewissern, ob er in echt auch so gut dasteht wie auf den Bildern.




    Max

    Porsche Carrera [lexicon]Targa[/lexicon] 3.2 (Bj.89)
    BMW 530i E39 (Bj.02)
    Mercedes CLK430 (Bj.01)

  • in dessen bewertungen. ein autokäufer sagte topbilder aber schrott... sowas macht man ja meist nicht aus laune heraus.
    Und der quatsch mit spassbietern verfolgen... durch alle instanzen = sein job.So ein saudummes gelaber immer. wenn einer mitsteigert, ders nicht bezahlen kann oder will, und auch nix hat, kannste dem ja auch nichts nehmen.Und der Schaden ist ja auch nicht so hoch, wenn er ihn 2 Wochen später verkaufen kann. Oder wartet der 12 Monate bis zur Gerichtsverhandlung? Aus dem Gesamtbild heraus halte ich den eher für unseriös.
    Und dass die Jungs gerne selber mitsteigern um die Preise zu halten, braucht man ja nicht extra erwähnen.
    Zur Not hätte ich noch ne anonyme ibähadresse, wir könnten mal schnell seinen Mindestpreis checken, :--)

  • also geputzt ist er schon toll...aber ein bild von innen/kofferraum/motor sollte bei einer verkaufsanzeige nicht fehlen.


    der preis wird wohl über 20k liegen also hinfahren und gucken

  • Unseriös,


    meiner Meinung nach wird da eine heruntergerittene Karre verkauft.


    Ein seriöser Verkäufer gibt immer! ( auch wenn es viele sind ) die Anzahl der Vorbesitzer an. Von Scheckheft keine Rede und wie leicht man die Kilometer um 1 oder 200T nach unten drehen kann, ist ja wohl bekannt.


    Klar, mit ein wenig Politur sieht's toll aus.

  • aaah, jetzt ist es klar, es ist ein US-Import. Da will wohl jemand ne schnelle Mark machen. Angaben in Kilometer? :eek:

  • Wenn die km Angaben auch wirklich in km sind, finde Ich sogar den Preis aus mobile noch sehr interressant(wenn er nicht mehr als 3 Vorbesitzer hatte).Ich meine das ist ein 3.2 mit G50 Unfallfrei und allem Zubehör, was der Mensch braucht, das bekommt man normal nicht zu dem Preis.Das wird wohl hauptsächlich an der Farbe liegen, die nicht so beliebt ist (oder was habt ihr an dem Wagen auszusetzen?)



    Max

    Porsche Carrera [lexicon]Targa[/lexicon] 3.2 (Bj.89)
    BMW 530i E39 (Bj.02)
    Mercedes CLK430 (Bj.01)

    Einmal editiert, zuletzt von Maxspeed ()

  • Mir gefällt der Eimer überhaupt nicht.


    Was mich den Wagen als Mist qualifizieren lässt:
    - US-Modell mit KAT und dem müden 217 PS-Motor
    - die Farbe würde zum 964 passen, zum G-Modell leider garnicht (sieht voll nach Tuning-Grotte aus...)
    - Fuchsfelgen in 15 Zoll (gabs die überhaupt noch für die "späten" G-Modelle in so klein?), auch noch im Gruseltürkis lackiert und mit völlig unpassenden Distanzen versehen
    - "neu bereift mit Toyos" - als wären dies superteure Highend-Reifen... wer sowas schon in Anzeige schreibt... aber dafür keine vernünftigen Fotos macht... *8)


    ...naja, wahrscheinlich nervt mich die Farbe am meisten, denke aber, der wird noch ne Weile stehen. Die ebay-Anzeige finde ich auch nicht dolle.