Es gibt noch mutige Politiker...

  • Ich habe es gerade im TV gesehen und auch einen entsprechenden Aritkel gefunden, siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554035,00.html]hier[/URL]


    Der Dalai-Lama kommt nach Berlin und kein "Demokrat" unserer Volksvertreter will sich "offiziell" mit ihm treffen, nur die Politikerin Wieczorek-Zeul trifft sich mit ihm. Ich finde das anerkennenswert!


    Das hat nichts mehr mit Diplomatie, sondern mit Feigheit zu tun. Peinlich, die Drecksäcke und dieses Politikerpack interessiert sich nur für ihre fetten Pensionen, erhöhen sich mal eben die Diäten, aber wenn es darum geht,


    als Demokrat "Farbe" zu bekennen, da kneifen sie...


    den Zusatz "demokratisch" sollten sie aus dem Namen streichen ( nicht nur allein wegen dieses Vorfalls ), sowohl SPD als auch CDU und die anderen sowieso

    2 Mal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • Tja,


    das nennt sich Opportunismus pur ... man redet demjenigen schön zu, von dem es Geld bzw. Aufträge gibt . USA , China , Rußland usw.
    Aber wen wunderts ? Politiker werden i.d.R. doch eh nur die charakterlosesten miesesten Subjekte , die man sich nur vorstellen kann .
    Und dennoch werden diese XXXXX vom tumben treudeutschen Volk jedesmal brav wiedergewählt.
    Also was will man schon sagen ?
    Betrug , Raub, Lüge und Abzocke hat sich bewährt, es lohnt sich . Es macht ja keiner was dagegen, also immer weiter so .

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Naja....das Schlimme ist:
    Früher hat man jemaden gewählt, weil man ihn und sein Programm gut fand.
    Heute wählt man jemanden, weil die Konkurrenz und ihr Programm noch schlechter ist, als dessen den man wählt.


    Gruß


    ein Wähler

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • Zitat

    Original von bluedream
    ....


    ein Wähler



    Ich wähle nicht , keinen von denen ! Meine Ehre verbietet es mir , diese XXXX auch nur eines Blickes zu würdigen , geschweige denn zu unterstützen oder zu deren Tun beizutragen .:wuerg: :k: v:~(

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • und bei der nächsten Wahl schreibt sich dieses asoziale Politikerpack wieder


    Menschenrechte und Gerechtigkeit


    ganz gross auf die Fahnen. Ich könnte kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • Ich klugscheiße mal:


    Ob Du wählst oder nicht macht bei den "großen" Parteien keinen großen Unterschied, außer daß Du evtl. rechtsradikal angehauchten kleineren Parteien dadurch größere Chancen einräumst.
    Denn: Eine nicht abgegebene Stimme für die "kleineren Übel" (unsere üblichen großen Parteien) bedeutet eine Gegenstimme weniger gegen den politischen Abschaum.


    Denk einfach mal drüber nach. :wink:


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • es ging mir hier eher um Moral und die Feigheit der meisten "rechtschaffenden" Politiker und nicht um Rechtsradikalismus.


    Denn wer gegen China offiziell keine Stellung bezieht ( aus Opportunismus natürlich ), der unterstützt indirekt auch faschistische Regime - was anderes ist es doch in China nicht.


    Und ich finde die Haltung von Wieczorek-Zeul bemerkenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • Es gibt (noch) rechtschaffende Politiker???
    :chips:


    Edit sagt: Ich würde als Politiker in Anbetracht der Tatsache, daß im August dort einige unserer Athleten hausieren auch politisch keine Stellung gegen China beziehen.
    Ist irgendwie so, als ob Du einen der für mutwillige Zerstörung bekannt ist, anpöbelst, obwohl Du weißt, daß er weiß wo dein Auto steht. :roargh:
    Aber ich denke, das ist nicht der Beweggrund unserer Politiker. :roargh:


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

    2 Mal editiert, zuletzt von bluedream ()

  • Zitat

    Original von bluedream
    ....
    Denk einfach mal drüber nach. :wink:


    ...


    Habe ich .
    Mit dem Totschlagargument der extremen Ränder wird so immer Panik gemacht . Exakt so wird das System der korrupten verkommenen Abzocker-Filzparteien erst Recht bis in alle Ewigkeit zementiert .... und wenn sie nicht gestorben sind, so zahlen sie noch heute bis sie schwarz werden ( Die Deutschen )

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!