Neid!

  • Hatte heute ein Erlebnis das ich hier mal kundtun möchte. Heute bei dem schönen Wetter noch ne Rundfahrt offen mit meinem Boxster gemacht. Ab nach Burg.. K..g in den Drive In, 2 Burger kaufen. Laufen 2 Typen vorbei und machen doofe Sprüche. Frag ob es ein Problem gibt und sag, dass die Herren gefälligst die Fre..e halten sollen. Thema somit durch und 2 leckere Burger bestellt. Fahre mit den Burgern zur Ausfahrt und möchte auf die Hauptstraße. Doch zu früh gefreut, Thema war für die beiden Typen noch nicht durch. Nehmen mir in Ihrem LKW auf dem Parkplatz die Vorfahrt (rechts vor links). Ich mach ne Vollbremsung doch zu spät. LKW rauscht vorbei und reisst mir die ganze Front Stossstange ab. Der Fahrer (Ölaugen-Verschnitt) hat alles abgestritten ,fadenscheinige Aussagen gesucht, beleidigt und mir auch noch Schläge angedroht. Hab Ihn gebeten mich zu schlagen wenn die Polizei das sieht, soweit kam es aber nicht. Polizei hat alles aufgenommen (Polizist war total unmotiviert). Geht jetzt zum Anwalt.


    Passt schön auf eure Boxster auf. Könnte kotzen. Wie sich rausgestellt hat ist der Typ ein Langzeitarbeitsloser der in einer Maßnahme ist und den LKW von seinem Arbeitgeber gefahren ist, Führerschein hatte nicht dabei, bin mal gespannt ob er einen hat.


    Bin total SAUER, habe 1,5 Jahre für den Wagen gespart und muss mir von so einem Nichtsnutz und Taugenichts den Wagen demolieren lassen. Gehe jeden Tag arbeiten zahle Steuern und muss soetwas noch indirekt mitfinanzieren.

  • Hallo Paul,


    Du hättest Dich, auch wenns manchmal sehr schwer fällt, einfach nicht auf sie einlassen sollen. In solchen Fällen nur ignorieren. Das macht sie nämlich noch neidender als sie es schon sind. Die Idioten wirds immer geben.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hi Paul,


    tut mir echt Leid um Deinen schönen Boxster!!! ;()


    Ist eben immer doof, wenn man an solche A....löcher kommt, zumal man ja vorher auch nie weiß ob ignorieren oder ein dummer Spruch die bessere Wahl ist. Hast aber voll und ganz Recht, es ist einfach nur zum kotzen! Man arbeitet, man zahlt Steuern und Sozialversicherung und zum Dank bekommt man überall nur einen Tritt in den Allerwertesten (oder ins Auto).


    Also wünsche Dir alles Gute für Deinen Boxster und lass Dich nicht mehr ärgern...


    Grüße
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • Zitat

    Original von babypaul
    Frag ob es ein Problem gibt und sag, dass die Herren gefälligst die Fre..e halten sollen.


    Hab Ihn gebeten mich zu schlagen wenn die Polizei das sieht, soweit kam es aber nicht.


    Bin total SAUER, habe 1,5 Jahre für den Wagen gespart und muss mir von so einem Nichtsnutz und Taugenichts den Wagen demolieren lassen.


    naja - ein ziemlich halbstarkes getue von dir - wohl offen gefahren mit Sonnenbrille usw. und den Dicken beim BK raushängen lassen :drive::rf:


    von wegen Fre..e halten und ihn gebeten mich zu schlagen - meiner Meinung nach hast du dich ziemlich auf desen Niveau heruntergelassen 8:-)


    das die sauer auf dich waren - kein wunder, dein Auto haben sie dir aber nicht absichtlich demoliert - ich meine das sie dir eine Beule in die Türe getreten haben oder ähnliches,


    dein Zitat habe ich verbessert, evtl. kommen die Fehler von deinen Emotionen :wink:
    Passt schön auf eure Boxster auf. Könnte kotzen. Wie sich rausgestellt hat ist der Typ ein Langzeitarbeitsloser der in einer Maßnahme ist und den LKW von seinem Arbeitgeber gefahren (hat) nicht ist, Führerschein hatte er nicht dabei, bin mal gespannt ob er einen hat.


    von der Arbeitslosigkeit ist heutzutage keiner geschützt, oder??? oder du vielleicht doch?!?

  • Hallo Ullertom. Nein habe keinen "Dicken" raushängen lassen, trage keine Sonnenbrille und proviziert habe ich schon gar nicht.


    Mein Bruder ist selber arbeitslos und ich weiß das es kein Zuckerschlecken ist wenn man arbeitslos ist. Habe 2 Kinder und ich fürchte mich auch vor der Arbeistlosigkeit. Wollte damit keinen beleidigen. Es war halt nur total ärgerlich von einem Loser genannt zu werden der wohl selber einer ist.


    Ja und ich bin aufgeregt. Wenn Du weitere Rechtschreibfehler findest kann du die gerne behalten. :)



  • Ist eigentlich wieder typisch für diese Gesellschaft, das dem Geschädigten noch Vorwürfe gemacht werden.


    Wenn jemandem auf offener Strasse die Uhr geraubt wird, heißt es dann: "Was trägst du auch so ne' teure Uhr, oder: selber Schuld hättest dich eben nicht so provokant verhalten sollen. etc.etc.
    Sowas find ich zum :k:


    Gruss
    Micha


    P.S. Die Rechtschreibfehler zu verbessern, ist ja wohl total daneben... Passt aber irgendwie zu meinem Gesamteindruck (alt 68er Oberlehrermentalität :-a

  • Hallo


    Der Fehler lag eindeutig bei Dir!!


    Laufen 2 Typen vorbei und machen doofe Sprüche. Frag ob es ein Problem gibt und sag.....



    Klappe halten und ignorieren - mach ich seit 25 Jahren so.


    Ärger bringt es nicht und der Spaß ohne solche Vögel überwiegt.


    Zur Vorfahrtsregelung sollte eine eindeutige Klärung möglich sein. Ob dieser Unfalll nun ursächlich im Zusammenhang mit den Sprüchen in Verbindung gebracht werden kann ist rechtlich sehr fraglich.


    Allgemein gilt zu diesem Paradebeispiel des Problemeaufschaukelns:


    Locker bleiben und lieber mal zurückhaltend reagieren. Mit Pack legt man sich nicht an, da muss man drüber stehen.


    Ohne dieses Standing ist man für gewisse Folgen selber Schuld....

  • man muss halt aufpassen was man zu wem sagt. sei froh das dir so typen nur die frontstosstange wegfahren und dir nicht gleich ein messer in den ranzen rammen. hättest du nen total lächerlichübertriebenen aufgemotzen 3er bmw gehabt, hätte der kollege dir vielleicht vor freude sogar auf die schulter geklopft anstatt dich zu beleidigen (zur info, ich hab auch nen 3er, denke da darf ich dann auch traurige aber wahre spässchen drüber machen)


    wenn du pech hast ist bei den typen nix zu holen, dann kannst du deine schaden selber zahlen!

  • Zitat

    Original von Porsche944S2cabrio
    Locker bleiben und lieber mal zurückhaltend reagieren. Mit Pack legt man sich nicht an, da muss man drüber stehen.


    :t:

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf