Was kostet eine Heckklappe für einen 924 mit Porscheschriftzug im Glas?
Wert 924 Heckscheibe mit Porsche-Schriftzug
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Reutlingen97,652 €- Verbrauch innerorts
- 11.5 l/100km
- außerorts
- 8.2 l/100km
- kombiniert
- 9.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 215
- Energielabel
- D
PZ Rostock08.2015 • 42,980 €- Verbrauch innerorts
- 10.3 l/100km
- außerorts
- 7.2 l/100km
- kombiniert
- 8.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 215
- Energielabel
- C
PZ Hannover85,462.1 €- Verbrauch innerorts
- 9.5 l/100km
- außerorts
- 7.4 l/100km
- kombiniert
- 10.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 236
- Energielabel
- D
-
- Amazon
Hallo ews,
Schau mal hier: Wert 924 Heckscheibe mit Porsche-Schriftzug Dort wird jeder fündig! :-) -
Ich wüsste nicht, dass da in der letzten Zeit überhaupt eine im Angebot gewesen wäre...die letzte, die ich gesehen habe gab´s im letzten Sommer in der Bucht...
Grüßle
-
Könnte dir eine besorgen, Eva. Hab eine an der Hand. Allerdings sind die natürlich aufgrund der Seltenheit nicht grad billig.....Wenn du Interesse hast: PN
Edit: Überlege grad: du brauchst ja acuh noch nen Kat. Könnte dir eventuell nen kompletten 24er mit KAT und SchriftzugHeckklappe organisieren. Hat en Kumpel bei sich stehen und ist eventuell alles verkäuflich. Kannst du dir ja problemlos umbauen und den Rest dann wieder verscheuern.....kannst ja mal überlegen.
Meld dich auf jeden Fall mal wegen der Heckklappe, denn die ist definitiv zu verkaufen.Caesar
-
Wenn der 24er zur Heckklappe passt (sprich ein 76er ist) wäre ich eventuell am Rest interessiert. Vielleicht sollten wir uns für den kompletten 924 zusammentun und dann bedarfsgemäß untereinander aufteilen (Klappe brauch ich nicht, hab schon eine).
Grüßle
-
Hi,
an dieser Klappe hing noch das Auto dran -^ leider eine absolute Grotte.
Grüße
Matthias -
Original von ea425
Wenn der 24er zur Heckklappe passt (sprich ein 76er ist) wäre ich eventuell am Rest interessiert. Vielleicht sollten wir uns für den kompletten 924 zusammentun und dann bedarfsgemäß untereinander aufteilen (Klappe brauch ich nicht, hab schon eine).Grüßle
ich hab so eine ganze grotte! wollt nur wissen was die klappe wert ist weil der robert gesagt hat "nix"!
-
Original von ews
ich hab so eine ganze grotte! wollt nur wissen was die klappe wert ist weil der robert gesagt hat "nix"!
Das wage ich schwer zu bezweifeln! Beim letzten mal wurd sie für 250 Euro verkauft !
@ea: ja, da hängt noch en 76er mit dran. Da ist aber einiges zu machen
-
- Amazon
Hallo ews,
Schau mal hier: Wert 924 Heckscheibe mit Porsche-Schriftzug Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Reutlingen11.2019 • 133,992 €- Verbrauch innerorts
- 11.6 l/100km
- außerorts
- 7.6 l/100km
- kombiniert
- 9.1 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 208
PZ Aachen222,936 €- Verbrauch kombiniert
- 28.5 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
- Energielabel
- A+
PZ Recklinghausen03.2018 • 55,890 €- Verbrauch innerorts
- 11.8 l/100km
- außerorts
- 7.8 l/100km
- kombiniert
- 9.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 215
- Energielabel
- E
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!