Stammtisch Porschefahrer NRW

  • Hallo zusammen,


    Marco, na zum Glück habt Ihr nichts abbekommen, naja, für die Steuergelder sind wir ja wieder am arbeiten. Also halb so wild.


    Bernd, das Bild meiner Zuschauer ist ja bestens gelungen :]):thumb: .


    War ein superschöner Abend.


    Gruss, Dumani :wink:

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • .....so dass der Passat beim Untersteuern volle Lotte in den Handlauf für die Fußgänger und in die Ampel gesenst ist. Glücklicherweise ist dem Beifahrer und der Fahrerin nichts passiert, und Fußgänger waren auch nicht unterwegs, nur ein paar tausend Euro Steuergeld haben sich in eine überdimensionale Frikadelle verformt... Das war ne krasse Sache, sieht man nicht jeden Tag :still:


    Geht bestimmt mit ein wenig Politur wieder wech. lol


    Ja, mir hats auch wieder gefallen. Es waren mal wieder viele und dann neue und auch ein paar alte bekannte Gesichter wieder gesehen. :)


    Boah, Aytac, mein Avatar sieht ja jetzt genauso besch....... aus. *grummel*

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • Naja, das iss ja wohl nicht neues, Jolly :rf: .


    Späßle. Hab unter neuen Funktionen des PFF´s mal gepostet, vllt. gibts ja ne Lösung :headbange .


    Gruss, Dumani :wink:


    Edith sacht, Jolly, weisste jetzt eigentl. welche Uhr ett denn werden wird?

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Ja, hoffentlich gibts bald ne Lösung! :)


    Ich habe ja noch ein paar Uhren, die erstmal reichen. ;) Aber gucken kann man ja schonmal. :D

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • He he he, das Bild dann bitte nach der Rückkehr mit nem Porschi auf der Brücke dann als Beweisfoto posten ;)


    Auf der Brücke geht nicht, dafür mit zwei Porsche und fast in Echtzeit:


    Schöne Grüße von der Insel,
    Stefan & Peter

  • Hallo Urlauber,


    schön von Euch zu lesen oder gar zu sehen :thumb: .


    Viel Spaß weiterhin :drive:


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.