Neuer M1 ?!

  • der weiße photoshop klon könnte eher ein neuer 6er sein.


    die echte studie finde ich toll

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Nee nee, die Studie ist viel zu extrem.
    Die Ur-Studie zum alten M1 sieht auch sehr amerikanisch und überzeichnet aus. Das haben sie ja gut auf europäische Verhältnisse entschärft.
    Wenn das auch mit der neuen Studie gelingt, sehe ich noch Hoffnung.


    Aber der weiße geshopte... absolut gelungen und hoch professionell gemacht. Die Proportionen sind aber so stark verändert, daß der 3er als Basis nicht mehr passen würde. Egal. So stell ich mir ein BMW Sportcoupé vor.

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

  • Als eingefleischter BMW Fan finde ich passt die Studie wesentlich besser zum original und gefällt mir auch besser.


    Aber nehmwn würd ich das Original ..wenn ich die Wahl hätte


    gruß
    Etc

    Mitsegler für Türkei im September 2009 gesucht

  • Ans Orginal trau ich mich mit keiner Wertung ran. :D
    Nein ich spreche von den beiden Concepten wobei mir das erste (also der Fake) besser gefällt als das Concept von BMW.

  • Zitat

    Original von freeconnected


    Seht euch mal die Lichtpunkte von dem wagen an im bild........


    :wink:


    fake hin oder her. ich würde diesen kerl unverzüglich zum chefdesigner machen und bangle ein letztes mal den ausgang zeigen.

  • ja ja, das sagen die imjmer


    aber ich kann mir vorstellen, wo alle deutschen Premiumhersteller aufrüsten


    Audi R8, Bentley Speed, Carrera GT, Mc Laren MB etc. - warum sollte da nicht auch BMW zum Handeln bewegt werden??

  • Zitat

    Original von granturismo


    aber ich kann mir vorstellen, wo alle deutschen Premiumhersteller aufrüsten


    Audi R8, Bentley Speed, Carrera GT, Mc Laren MB etc. - warum sollte da nicht auch BMW zum Handeln bewegt werden??


    Weil im Moment mit Monstersportwagen kein Imageblumentopf mehr zu gewinnen ist und weltweit das Motoren-Downsizing begonnen hat - V12, V10 und Diesel V8 stehen bereits auf den Streichlisten, Hochdrehzahlkonzepte ebenfalls.


    Die müssten alle einen Haufen Geld verbrennen, nur um letztlich dorthin zu kommen wo Porsche mit seinen relativ leichten Boxer-Konzepten bereits fett im Geschäft ist... §-)