Porsche Zentrum Braunschweig, sehr freundliches, kompetentes Team!

  • servus @ all! :wink:


    wollte nur mal kurz das pz in braunschweig loben. :thumb:
    die jungs und mädels sind echt klasse.
    vom service, ersatzteilverkauf und der werkstatt kann ich nur positives berichten.
    absolute flexibilität, saubere arbeiten, gehen auf die wünsche der kunden ein,´haben immer ein offenes ohr und nehmen sich zeit!
    ein immer handgewaschenes auto zurück und stets das getränk nach wahl zur begrüßung!
    hut ab, daumen hoch!


    vielen dank pz braunschweig, so macht porsche fahren spaß!

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!


    JAN

  • Hallo,


    ich kann das nur bestätigen, guter Service, sehr freundlich, besonders Herr Pohl und Herr Pingel finden immer Lösungen. Auch der Meister Herr Herbst ist beim 911 sehr kompetent. Die Preise sind nicht billig, halten sich aber für ein PZ absolut im Rahmen. Bisher wurden alle meine Wünsche erfüllt.


    Gruß

  • huhu! :wink:
    hatte mein baby die tage wieder dort (garantiearbeiten) und muss immer wieder sagen:


    :thumb: FANTASTISCH DIESES PZ :thumb:


    von anfang bis zum ende ein perfekter job! well done markus :t:....merci

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!


    JAN

  • Hallo,
    im großen und ganzen kann ich mit dem PZ BS recht geben. Aber auch dieses PZ baut ab und an mal Mist. An meinem 968er wurde von mir die Bremse vorne Neu gemacht. Nach 1 Monat bin ich dann wegen Tüv ins PZ gefahren. Dort wurden leicht poröse Bremsgummileitungen vorne vom Prüfer bemängelt. Also Teile bestellt und machen lassen. Als ich das Auto abholte und losfuhr habe ich sofort Luft in der Bremse bemerkt und bin erst gar nicht vom Hof gefahren.


    Dies darf doch wohl trotz Probefahrt nicht passieren.


    Der Wagen wurde dann noch einmal komplett entlüftet ( 18:00 Uhr ) und ich war
    zufrieden.


    Wie gesagt, war das bisher alles was ich an negativen im PZ BS hatte.


  • Nach einigen Ungereimtheiten, per telefonischer Auskunft, kann ich dir nun aber nach einem Werkstattbesuch nur recht geben.


    PZ Braunschweig :thumb: :thumb: :thumb:

  • servus! :wink:


    sag ich doch!
    der markus holzhauer (servicemeister) und der michael pohl vom teiledienst sind schon ein tolles team!
    der rest natürlich auch!


    http://porsche-braunschweig.de…utus/team/aftersales.aspx


    aber auch der after sales gebietsleiter, herr schneider ist ein sehr freundlicher, kooperativer und hilfsbereiter mensch.


    so macht porsche fahren halt spaß--> wenn der service stimmt, passt auch der rest !


    von mir auch nochmals ein


    :blumengruss: DANKE PZ BRAUNSCHWEIG :blumengruss:

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!


    JAN

  • großer service am 987 s! :deal:


    .....wieder einmal 1000 dank an das team vom pz in braunschweig (merci markus und sven)! klasse arbeit :freu:

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!


    JAN

  • Hallo,


    sicher hat man nach div. Problemen eine andere Sichtweise, ob sie noch objektiv oder eher subjektiv ist kann schlecht beurteilt werden. Darum schildere ich die Vorgänge nur und überlasse die Beurteilung den interessierten Lesern.


    1. Nett und hilfsbereit > ja, aber nur solange es keine Probleme gibt.


    2. Verkauf > wir haben uns jeder ein 911/997 Cabrio gekauft, über die Porsche Gebrauchwagenseite gesucht und auch in BS was gefunden. Im Vergleich zu anderen PZ waren lagen die Preise ( die Extras wurden berücksichtigt) um ca. 6000,-€ höher als in anderen PZ, obwohl die Wagen in BS ca. 10.000 Km mehr Laufleistung hatten. Also in Frankfurt und Berlin gekauft.


    3. Werkstatt


    a. > nach Check und Garantieverlängerung brauchten Sie 9 Tage um einen Kabelbruch zu diagnostizieren und zu beheben.


    b. > Kostenvereinbarungen wurden bei anderen Leistungen um mehr als 50% überzogen.


    Jetzt kann es jeder selbst bewerten, wir fahren nur noch im äußersten Notfall hin.