Autoradio

  • hallo PFF-Kollegen,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch weiss, welches Autoradio serienmässig bei einem 951 im MJ 91 verbaut wurde.
    Zweitens wäre ich für einen Tip dankbar, wo es ein solches Originalradio gäbe?
    Grüsse aus NL
    Udo

  • Meine mit soundsystem Blaupunkt Berlin IQR 85,Cd-player CDP 05 ,Habe auch schon Blaupunkt Frankfurt gesehen bin mir aber dort nicht sicher ob original! :drive:

  • Hallo :wink:
    frag mal bei Fa. Freisinger in Karlsruhe nach.


    Gruß
    Wolfram

    Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!

  • Zitat

    Original von dasia
    kann mit dem Radio aus dem S2 Baujahr 90 dienen. Ein Blaupunkt mit Kassettenteil.


    dasia


    Hallo dasia,


    welches Blaupunkt denn und was soll es kosten?

  • ich hätte noch so ein klobiges autotelefon-empfangsteil anzubieten, dass seinerzeit in dem seitl. stauraum des kofferraumes eingebaut wurde....wers ganz dolle original möchte im 944 ;)

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Schocki´s Empfehlung: Ein Becker Traffic Pro (Standard oder High Speed). Es passt sehr gut zum Layout des 944. Dadurch hast Du auch Navigation und CD-Abspielmöglichkeit. Gibt´s bei Ebucht kostengünstig...

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Schocki´s Empfehlung: Kauf bei Ebucht ein Becker Traffic Pro (Standard oder High Speed). Passt sehr gut zum 944 Cockpit und bietet Navigation und CD-Spieler.
    Sind auch sehr günstig zu bekommen...

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .