Hi
Habe mir anfang der Saison eine neue Bat gegönnt da die alte platt war und seit dem verhält sich meine Kühleranzeige anders.
Vorher war sie beim Fahrten in der Stadt immer so zwischen den Beiden weißen Strichen und bliebt dort auch. Jetzt geht sie wenn ich an der Ampel stehe bis kurz vor den Roten bereich und fällt dann irgendwann wieder ab.
Wenn ich an der Ampel den Wagen ausstellen (bei Temp kurz vor dem Roten strich) und dann nur die Zündung anmache steht der Zeiger bei dem ersten Strich, mache ich den Motor wieder an ist die Temp wieder oben.
Der Lüfter arbeitet Korrekt habe ich mit einem Termometer im Wasserbottich gemessen und im Bottig kommt durch die kleine leitung auch wasser an, also denke ich mal das die Wapu auch korrekt arbeitet.
Fahre ich landstraße ist die Temp immer am ersten Strich.
Was hat das mit dem Tausche der Bat zu tun ? Masseproblem im Instrument?
Die Rote warnlampe ging noch nie an.