Welches Reisegepäck passt perfekt zum Boxster ??

• Hallo,

neues Auto ... neues Reisegepäck ......

Roadsterbag

...welches Reisgepäck eignet sich für nen Wochenend Trip zu Zweit mit dem Boxster 987 ??

Ist das origimal Porsche Gepäck zu empfehlen ?

Andy

• Hallo Andy,

ich denke nicht, dass man sich dieses Gepäck zulegen muss.

Fahre inzwischen den dritten Boxster und habe bislang mit einem großen Trolly und Beautycase (für meine bessere Hälfte) vorne, sowie einem Bordtrolly und Sporttasche (hinten) beste Erfahrungen gemacht :wink:

Beste Grüsse, Wolfgang

• RIMNOVA hat auch etwas im Programm oder ist teils im PZ erhältlich.
    Dies ist sogar top Flug tauglich und leicht zu raparieren bei defekt ...

Aber reist Du den nicht nur mit Plastik Money ...

Aber im ernst, nur weil man Porsche fährt muss man noch lange nicht extra Aufschlag auf Gepäck zahlen, da gibts viele Alternativen ...

• Werbung ?! Arbeitest Du da!??

Im Boxster braucht man gar keine speziellen Koffern. Vorne gehen 2 große Standard-Stoffkoffer rein (probiert es aus, man glaubt es nicht). Hinten entweder noch ein großer Koffer und Kleinkram oder halt das was Mädels Ad On mitnehmen.

• Hallo

habe auch super Erfahrung mit Rimova Koffern und Boxster. Vorne paß super das Modell Tango mit 98 Liter rein, und hinten Modell Samba. Damit kann man ganz schön was mitnehmen. Beide Modelle mit Rollen. Beautycase ist nur sperrig und paßt nur noch mit weichen Taschen zusammen. Habe einiges ausprobiert, die Kombi ist für mich unschlagbar, wenn man auf flugtaugliche Koffer steht. Rimova ist nicht ganz billig, aber original Porsche ist noch teurer.

Grüße Berger

• Soweit kommts noch, dass man für den Boxster speziell gestylte Behältnisse braucht.
    Mittlere Trollys und mehrere sonstige kleine Gepäckstücke passen perfekt. Haben in Gmunden sogar noch viel Porzellan gekauft und vorne untergebracht.
    Aufzupassen ist allerding etwas mit dem hinteren Kofferraum. Rohe Eier sollte man eher vorne einlagern.......

• Hallo Andy,
    hatte ich für meinen 350Z.
    waren absolut OK.
    Diese teuren Porsche Koffer. oder Rimowa will ich mir nicht extra kaufen.
    Man kann ja auch mal auf dem Teppich bleiben.
    Teste doch erst einmal was von Deinen Sachen die Du hast passt.

Grüße

Rudi

• ... ich hatte 2006 dieses Roadsterbag-Set für den 987 mal günstig neu bei ebay erwischt.

Ist in Ordnung paßt gut. Vorne passt noch ne Sporttasche oder flache Reisetasche drüber. Hinten kann man auch noch ein paar "Weichteile" reinstopfen.

Die Verarbeitung ist ordentlich, aber es ist eben "Kunstleder" was ich nicht so gerne mag. Aber bei dem Preis in Ordnung.

Heinz