Brauche nun Krokoschuhe! ;)

  • Hi Folks,


    ich habe heute mein S-Kroko vom PZ Altötting abgeholt. Das haben die sehr nett arrangiert: der Wagen verpackt wie zu Weihnachten, eine Flasche Prickelwasser, einen Blumenstrauss zur Beruhigung der werten Lebensdame und diverse mehr oder weniger brauchbare Accessoires. Sehr rührend!


    War schon ein erhebender Moment, als die Plane dann endlich weggezogen wurde. Der Wagen entspricht meiner Traumkonfiguration:


    GT-silber metallic
    Innen cocoa-Vollleder
    19 Zoll Carrera Sport-Räder
    3 cm tiefer
    PASM
    Sport Chrono Plus
    Bose Sound System
    Bi-Xenon,


    um nur die wichtigsten Features aufzuzählen.


    Das Fahrzeug dann nach Hause verbracht (unter 10 Liter) und eben mal ein wenig Hausstrecke gebrannt (über 13 Liter). Ich glaube, die haben die Reifen mit irgendeinem Kleber eingeschmiert, so haftet das Fahrzeug auf der Straße. Dazu ein geniales Ansauggeräusch und ab ca. 4500 U/min sogar Leistung. :]) Mir steht das Grinsen jetzt noch im Gesicht, aber ich fürchte wirklich um meinen Führerschein. Das Teil animiert dermaßen zum ballern, dass man ständig in der Gefahr ist, den Lappen abzugeben. Hilfe, Hilfe, ich hoffe, das legt sich nach einigen Tagen. Ansonsten ist die Tieferlegung ein optisches "must have", aber die ständigen Schrabbgeräusche bei allen Arten von verkehrsberuhigenden Maßnahmen sind schon recht nervtötend. Selbst ganz langsam bleiben Material und Ohren nicht verschont.


    Jedenfalls ist meine Begeisterung groß und ich freue mich, wieder im Schoss der Familie Porsche zu sitzen. Werde wohl so schnell nicht mehr fremdgehen. :-]


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Holger

  • Beste Glückwünsche zum neuen Gefährt vom Bodensee :blumengruss:.


    Schminke Dir eines ab, das Grinsen wird bleiben. Ergo, Du wirst weiterhin gegen Deinen "Lappen" kämpfen :]) .

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


    Ja, Schuhe für Dein Kroko wirst Du häufiger kaufen dürfen, die Absätze halten nicht wirklich lange :drive: :])


    Bis dann und Grüße,
    Peter.

  • Glückwunsch zum Cayman :blumengruss: ...mir geht es mit dem Grinsen und der Angst den Lappen zu verlieren genauso. Hab meinen Cayman nämlich auch erst ein paar Tage :drive:


    Viel Spass beim Cruisen und allzeit gute Fahrt :thumb:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Streetmachine.


    Ich gehe davon aus das jetzt, nach Nissan ZX, 996 und 3er BMW der Cayman S das absolut beste Auto der Welt ist. :])

  • Glückwunsch zum Cayman S!
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das stimmt alles ohne wenn und aber! Das einzige, was am Wagen auszusetzen wäre, ist die Tieferlegung, aber das hast du ja selbst erkannt und entsprechend kommentiert. Solange nur die flexiblen Windabweiser vor den Vorderrädern den Boden berühren, passiert ja nichts, die sind flexibel und dafür gemacht. Ärgerlich wird es ja nur, wenn wertvolle Teile da schrabbern, das geht einem dann durch Mark und Bein!
    Gruß Kiter