Speed Dating

  • Hallo, hat von euch einer bei der Porsche Speed Dating Aktion mitgemacht ? Ich habe mich registriert aber keinen Ton von Porsche gehört. Was habt ihr für Erfahrungen ?
    Ich halte das für eine Unverschämtheit.


    Grüße, Achim

    Porsche Cayman GT4 2016 (racing gelb)

    Porsche 924 Carrera GT 80‘ (indischrot)

    Porsche 924S 88‘ (nautik blau metallic) - verkauft

    Porsche 968 Coupe 92' (steingrau) - verkauft

  • Hallo Achim,


    wann hast Du Dich denn registriert??


    Hört man ja leider immer mal wieder, dass über die Webseite etwas verloren geht, hatten wir ja vor ein paar Monaten auch schon bei dieser Poster-Aktion :wink:


    Vielleicht fragst einfach mal über Dein örtliches PZ nach.


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Ich habe mich 2 mal registriert, einmal vor ca. 12 Wochen und vor 6 Wochen nochmal. Ich glaube nicht, dass das "verloren" gegangen ist.


    Grüße, Achim

    Porsche Cayman GT4 2016 (racing gelb)

    Porsche 924 Carrera GT 80‘ (indischrot)

    Porsche 924S 88‘ (nautik blau metallic) - verkauft

    Porsche 968 Coupe 92' (steingrau) - verkauft

  • Hallo,


    hatte mich bei der Posteraktion auch 2x registriert und trotzdem kam nix... kann also doch passieren.


    Drücke Dir mal die Daumen das Du noch was von Porsche hörst.


    Viel Grüsse :wink:


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Wir wurde automatisch vom PZ Koblenz eingeladen, da unser Wagen bzw. meine Frau bei Porsche in der Datenbank steht. Da Sie keine Lust hatte, bin ich mit meiner Tochter mal hin und haben eine Runde (ca. 1 Std.) mit nem Boxster S gedreht. Jetzt weiss ich wenigstens, wie sich so ein Wagen im Vergleich zum 993er fährt. Habe noch zwei bekannte Päärchen getroffen, die ebenfalls eingeladen waren. Natürlich war das Wiedersehen die Überraschung des Tages, hatten wir uns doch seit Dinslaken 2007 nicht mehr gesehen.
    Persönlich war ich von der Aktion im Hause Porsche angenehm überrascht, zumal es die erste Einladung überhaupt war. Ich glaube, in erster Linie, ging es darum, Interesse für den Boxster oder Caymann zu wecken. Schöne Autos, allerdings gebe ich meinen roten Targa nicht mehr her - nicht für einen Boxster.....


    Luftige Grüße
    Lothar

    Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2


    Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....