Klappenauspuff

  • Hi,


    zunächst mal willkommen im PFF :thumb:


    Zu Deiner Frage: Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob Dir der Klappenauspuff soviel Geld wert ist. Und so wird es auch anderen gehen.


    Daher der Rat: Hör Dir einen 996 mit und ohne Klappenauspuff an, entscheiden musst Du dann selbst. Es ist Dein Auto und Dein Geld.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Dadurch, dass Du Deinen Beitrag editierst, wird es auch nicht besser. Matthias hat es Dir geschrieben. Ob der Klappenauspuff gefällt, mithin "super" ist, möge jeder selbst entscheiden. Ich kenne genug Fahrer, die problemlos ohne ihn auskommen.

  • Zitat

    Original von Matze 964
    Daher der Rat: Hör Dir einen 996 mit und ohne Klappenauspuff an, entscheiden musst Du dann selbst. Es ist Dein Auto und Dein Geld.


    Hi,


    diese Antwort gilt weiterhin.


    Die, die einen Klappenauspuff haben werden sagen ja, die anderen eher nein.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hallo und Willkommen hier bei uns :wink:


    Am besten mal Zeit nehmen und über die Suchfunktion Beiträge über das Thema Klappenauspuff suchen. :deal:
    Dann auf alle Fälle mal probehören. Ist doch ne Menge Geld die Du evtl. investierst.


    Gruß

  • Hallo aus der schönen Oberpfalz!


    Ich hab die Klappe in meinen "alten 996er C2" seit einer Woche eingebaut.
    Den Preis von 2500.- Euros, mag jeder selbst beurteilen, sollte sich dabei aber bewusst sei, daß Sie od. Er PORSCHE fährt und nicht Fiat 500!!! :thumb:


    Der Sound mit Klappe lässt den PORSCHE jetzt als solchen, auch aus 1KM Entfernung erkennen und das find ich persönlich einfach nur super! :freu:


    Eine schöne Zeit wünsch ich Dir mit deinen PORSCHE! :sunny:

  • Hallo aus dem schönen Niedersachsen!


    Kann den Worten meines Vorschreibers nur beipflichten.


    Bin absoluter Anhänger des Klappenauspuffs. Selbst eine Nachrüstung würde ich finanziell auf jeden Fall in Kauf nehmen.


    Viel Freude mit Deinem Porsche und allzeit Gute Fahrt!!! :drive: