Steuerung Heckspoiler beim Boxster auch Manuell möglich .

  • Neeeee, nur sein Spoiler :headbange


    Und um die Klischees weiter zu bedienen - der 987 - Spoiler ist auch noch größer als beim 986! ]:-)

    Fahrzeug: Carrera S Cabrio 997/1 BJ 2006


    - Offizieller Sponsor der Bussgeldstelle -


    Nach dem Motto: "Fährste quer, triffste mehr!"


    Den guten Drifter erkennt man an den zerplatzten Fliegen auf den Seitenscheiben!

  • Ich habe mir den Schalter vom 996 turbo nachgerüstet. Somit kann ich den Spoiler von der Mittelkonsole und vom Fußraum aus bedienen. Siehe meine Galerie
    Bringt zwar nichts, aber mich hat die Schalterblende in der Mittelkonsole gestört.

    "Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

  • Zitat

    Original von bluedream
    Heißt: Der 987 ist mehr zum "Posen" geeignet?!?! 8:-)
    ]:-)


    Klar ist der 987 das größere Poserauto. Daher habe ich mich ja auch von meinem 986 Schätzchen getrennt ;() zugunsten eines 987 S.


    Jetzt wo ich 40ig bin muß ich alle Register ziehen, um noch bei den Frauen zu punkten. :drive:


    Leider hats nicht zum GT2 gereicht :depri:


  • Bevor ich 'nen GT2 kaufen würde, kauf ich mir lzu dem Preis lieber 'nen GT3 UND 'nen 987S.
    Den einen zum Posen und den anderen zum Spaß haben. ]:-)
    :razz:


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • Zitat

    Original von olawo
    Den GT3 kriegt man ja leider nichtmehr ;()


    Klar kriegst den 997 GT3 noch, als Gebrachtwagen ;)


    Aber das eine oder andere PZ soll sogar noch einen nigelnagel neuen GT3 zum Verkauf haben :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • GT3?


    Der hat doch ein Dach!!! Neee neee, nix für mich!


    Außerdem - da gibt's keinen Spoiler zum ausfahren, steht ja alles fest. ]:-)


    Und ob die Damenwelt so von einem Überrollkäfig und nem Feuerlöscher zwischen den Beinen begeistert ist :-a


    *vernunftsmous an*


    kann es sein dass wir uns gaaaaanz leicht vom Topic wegbewegen???? :old: :deal: o:-)


    *vernunftsmodus aus*

    Fahrzeug: Carrera S Cabrio 997/1 BJ 2006


    - Offizieller Sponsor der Bussgeldstelle -


    Nach dem Motto: "Fährste quer, triffste mehr!"


    Den guten Drifter erkennt man an den zerplatzten Fliegen auf den Seitenscheiben!