led-rückleuchten

  • hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen, ob es für den boxster led-rückleuchten :sunny: gibt?
    und wenn ja, was das ganze kostet? vielen dank und


    gruß aus hh


    jens

    porsche: autos die niemand braucht aber jeder haben will!

  • Hallo ups01


    Willkommen auf der Erde :wink:. Du kannst nicht von diesem Planeten kommen, denn sonst würdest du z.B. Google kennen 8:-). Einfach mal nach "LED und Boxster" :roargh: suchen und schon kannst du aus über 20000 Treffern aussuchen.


    Die hässlichen Teile gibt es bei ebay und bei verschiedenen Händlern.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Gib mal bei ebay "Boxster" ein. Da sind einige LED-Rückleuchten dabei.

    "Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

  • ...feine Reaktion Pilot :thumb:


    Ihr habt schon recht, für den 986 gibts ja jede Menge!


    ...er fragt jedoch für den 987 und nicht für den 986 :deal:;)

  • :deal: Er hat nach Rückleuchten für den Boxster gefragt. 8:-)

    "Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

  • Er hat aber unter Rubrik 987 gepostet :roargh: :D :D.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Zitat

    Original von Dumani
    Er hat aber unter Rubrik 987 gepostet :roargh: :D :D.


    Gruß
    Dumani


    Treffer :thumb: Dumani hat es erfaßt!


    Wenn es die Rubrik 986 gewesen wäre, hätte ich es warscheinlich gar nicht erst gelesen.


    Zu schön wie man gleich wieder auf anderen rumhackt, aber dabei nicht mal den feinen Unterschied und somit den Sinn der Frage versteht :thumb:
    Also bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)


    War aber eher auf Pilot bezogen, deine Antwort fand ich jetzt nicht so schlimm vom Ton Noivet.

    Einmal editiert, zuletzt von BoxsterDreams ()

  • pilot 69
    hesch di ne ovo hüt scho gaha? :wink: ich komme von diesem planeten, wäre aber gern manchmal wo anders, damit ich es dann mit anderen leuten zu tun hätte. §-)


    also hat jetzt jemand einen link etc. oder auch bilder von led`s an seinem
    987 boxster?
    vielen dank und gruß
    jens


    .........und dann flog er völlig losgelöst von der erde schwebt das raumschiff völlig
    schweeereeeeeee los..............

    porsche: autos die niemand braucht aber jeder haben will!

  • Zitat

    Original von Noivet
    ...
    Demnach soll das Faceliftmodell LED-Rückleuchten bekommen.
    Also abwarten und teetrinken und irgendwann Faceliftleuchten nachrüsten.


    Die haben doch eine etwas andere Form, dürfte also nicht so einfach werden.
    Steht aber zu vermuten, dass es im Aftermarket dann auch LED-Heckleuchten für den Pre-Facelift 987 geben wird, da das Interesse daran mit dem FL höher werden dürfte.


    Carsten