Kein Test, nur Bericht über den GTS

  • http://www.sueddeutsche.de/,ra…obil/artikel/366/168876/.


    Wenn aber ein kleiner, schwindliger SZRedakteur was zu einem Auto schreiben soll, von dem er nur träumen könnte, und entweder öffentlich oder mit seinem 6 jahre alten Fiesta in die Sendlingerstr. fahren darf, kommt so ein ober-schwachsinniger Artikel raus!
    Wer nach Rückfahrkamera Aufpreis mit ( !!!) schreiben muß, outet sich sofort selber. Ich wette, der würde sich im Dunkel mit Borris in der Besenkammer noch wohlfühlen. Weiter so, Herr Redakteursarschsistent.

  • ich weiss ja nicht welchen Cayenne der herr redakteur da gefahren ist aber ein GTS kann es nicht gewesen sein weil der hat einen super geilen Sound.

  • :heul: :heul: :heul: Buähh, da schreibt einer was böses über mein Auto :heul: :heul: :heul:


    ....so what? Dem Schreiberling gefällt halt das tiefergelegte SUV nicht. Und??? Mir gefällt er auch nicht wirklich, obschon ich gerne mal mit diesem Trum in's Gelände gehen würde.


    Jedem das Seine, und jeder wie er will. 8:-)


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ich finde den Bericht auch ein bischen sehr subjektiv gehalten. Von einem Profi sollte man eigentlich mehr Objektivität erwarten. Na ja, vielleicht war es ja so gewollt.

  • Werd demnächst auch mal einen ausführlichen und bebilderten Bericht über den GTS schreiben! Aber schon vorweg: hammer Optik, geiler Sound aber keine Leistung! Leider!!!

  • Keine Leistung? :eek: Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Wir freuen uns schon auf deinen Bericht. :thumb: Vom GTS war ja bisher noch nicht so viel zu lesen.

  • Zitat

    Original von WKN
    Werd demnächst auch mal einen ausführlichen und bebilderten Bericht über den GTS schreiben! Aber schon vorweg: hammer Optik, geiler Sound aber keine Leistung! Leider!!!


    Aus meiner bescheidenen Sicht falsche Argumentation:


    hammer Optik, geiler Sound und 1 Tonne zu schwer 8:-) ....dann reichen die 405 PS dicke :-]


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Seitdem ich bei WKN ins Profil gesehen habe weiss ich warum er der Meinung ist der GTS hätte keine Leistung. Er fährt einen Turbo S :D


    Gruß :wink:

  • Zitat

    Original von Wolfman34
    Ich finde den Bericht auch ein bischen sehr subjektiv gehalten. Von einem Profi sollte man eigentlich mehr Objektivität erwarten. Na ja, vielleicht war es ja so gewollt.


    Ein Fahrbericht muss doch subjektiv sein, sonst kann ich mir doch gleich die objektiven Daten aus dem Prospekt kopieren... oder die ams kaufen!


    Pff... mir ist der Artikel noch viel zu wohlwollend (und objektiv!) dieser Pseudo-Gelände-Pseudo-Sport-Pseudo-Familienkutsche-Richtig-Kasperbude gegenüber... ]:-)


    Dass das Ding wohl kaum die Wurst vom Teller zieht, ist bei einem Leistungsgewicht a là 944 S2 auch nicht überraschend.