• Hallo,
    habe heute folgendes Angebot zum Kauf eines 993 Cabriolets erhalten:


    Bj. 10/1997
    Rot/Kaschmir-Leder
    Sitzheizung
    KM: 66000
    3. Hand
    Porsche Scheckheft (USA)
    Unfallfrei
    U.S. Modell
    Historie nachweisbar
    Carfax showing no problems and is clean
    Angebotspreis: 44500,-


    Angebot im Großen und Ganzen in Ordnung ?


    Danke für Eure Hilfe.

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • hola :wink:


    steht der wagen noch drüben oder ist er schon in deutschland??


    ansonsten kommt noch der zoll dazu undes kann auch sein, dass noch einige sachen für die deutsche zulassung umgebaut werden müssen....



    gruss


    stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Habe letztes Jahr ein ähnliches gekauft. 95 er, rot, cashmere mit OK carfax, ein Eintrag im service-Heft aber Originalrechnungen über durchgeführte Kundedienste. Wagen hatte 39000 miles (62.000 kKM). Gekauft über E-bay für 35.000 Dollar + Fracht (ca. 2000 Dollar)


    Wenn erwähnter preis in Euro - TEUER !

  • 10% Zoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer sind ebenso wie sämtliche TÜV-Gebühren in dem Preis enthalten. Umrüstungsarbeiten sind ebenfalls einkalkuliert. Der Wagen steht angeblich bereits in Deutschland, Seefrachtkosten und Hafen-/Speditionsgebühren somit bezahlt.

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Danke Wolfgang !
    Angemessener Preis bei genannten Eckdaten beträgt deiner Meinung nach ?

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Wie schätzt Ihr den Marktwert, guten Zustand vorausgesetzt, bei den angegebenen Parametern ein ?


    Gruß


    Liboria

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • 38000 USD in den USA, guten Zustand vorausgesetzt. Den Rest kannst Du Dir dann ja ausrechenen. Habe fuer mein Cabrio mit aehnlicher Laufleistung (39 tausend Meilen) vor ueber 2 Jahren genau diesen Preis gezahlt.


    Gruss
    Erik

  • N'abend,


    schließe mich an, das ist zu teuer!


    Übrigens der Zustand des schwarzen in PZ LA ist nicht gerade berauschend. Die 46 sind viel zu viel.


    Servus