hallo
Nachdem an meinem 911 Bj. 72 Innen und Aussenschweller und einseitig Banane erneuert wurde,bin ich jetzt am Unterboden.
Da auch Getriebe überholt werden muss, ist dieses sowie der Motor und die Schräglenker und alles ander(bis auf Kabelbaum) komplett ausgebaut.
Der jetzige Zustand ist ideal zu um den losen Unterbodenschutz zu entfernen und zu erneuern.Habe den Motor-Getrieberaum rausgedampft mit dem grossen Kärcher.Dabei ist schon ein Teil des losen Unterbodenschutzes davongeflogen.
Komme aber von Hand nicht in die letzten Winkel und Ecken.
Z.B. da wo Innenkotflügel(Radhaus) und Kotflügel oben zusammenstossen.
Da ich das Fahrzeug aber nicht komplett lackieren möchte brauche ich eine schonende und doch sichere Entfernung des losen und spröden UBS.
Ich habe mich über Trockeneis informiert.Das wäre für meinen Fall wahrscheinlich das richtige.Brauche jedoch eine Fa. die das vor Ort bei mir in der Garage macht,da das Fahrzeug nicht fahrbereit ist.
Wer kann mir eine Fa. nennen aus den Grossraum Stuttgart die Trockeneis vor Ort strahlt.Auf der Retro-Classic in Stuttgart hat sich so eine Fa. aus dem Grossraum Stuttgart vorgestellt.Habe jedoch die Adresse und Namen und Tel. usw. nicht.
Es war nicht die Fa. Carplast aus Rutesheim (die strahlt meines Wissens nicht vor Ort).
matthias
Trockeneisstrahlen vor Ort,suche Fa. im Grossraum Stuttgart?War mit Aussteller bei der Retro?
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Hannover05.2020 • 109,750 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 2.5 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 56
- Energielabel
- A+
PZ Recklinghausen146,490 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 2.6 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 59
- Energielabel
- A+
PZ Dortmund185,822 €- Verbrauch kombiniert
- 28 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
- Energielabel
- A+
-
- eBay
Hallo Hodde2003,
Schau mal hier: Trockeneisstrahlen vor Ort,suche Fa. im Grossraum Stuttgart?War mit Aussteller bei der Retro? Dort wird jeder fündig! :-) -
-
hallo
danke für den schnellen hinweis
matthias - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!