Wieder ein Neuer...

  • Hallo alle zusammen.


    Ich heiße Patrick, bin (erst) 19 Jahre alt und mache momentan noch eine Ausbildung zum Kfz. - Mechatroniker. Porsche Fan bin ich eigentlich schon immer gewesen. Leider habe ich zuhause noch keinen Porsche, was sich aber auf jeden Fall irgendwann ändern wird. Hoffe das macht hier nichts aus ;).
    Hab auch schon relativ viel Erfahrung mit den Baureihen 9X6, 9X7 und Cayenne.
    Werde hier hoffentlich noch einiges lernen können. Gerade in Richtung der alten Porsche. Hab da nämlich was vor....


    Auf viele interessante Gesprächsrunden dann.


    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick,


    willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. Wer fleißig ist, dem wird bestimmt irgendwann ein Porsche vergönnt sein, zumal Du ja schon vom Virus befallen bist :thumb:


    Gruß

  • Hallo Patrick,


    willkommen im Forum; :blumengruss: das ja ein Porsche Fan Forum ist, nicht unbedingt ein Forum nur für Porsche-Fahrer. Nicht jeder hier fährt einen, ich anfangs auch nicht ;)


    Viel Spass hier beim :hack:


    Du schreibst von Erfahrungen mit Porsche. Arbeitest Du in einem PZ (Porsche-Zentrum)?


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Sealgrey911
    Du schreibst von Erfahrungen mit Porsche. Arbeitest Du in einem PZ (Porsche-Zentrum)?


    Gruß


    Michael


    So ähnlich ;)
    danke fürs herzliche Empfangen :wink:

  • Willkommen im Club, Patrick :wink:. Arbeiten arbeiten arbeiten ist die Lösung zum Porsche. Drücke Dir ganz doll die Daumen :t:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Patrick,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im PFF, wünsche Dir hier viel Spass und angenehme Diskussionen :blumengruss:


    Wie man Deinem Nick entnehmen kann, bist wohl ein Cayman-Fan, sehr schön :thumb:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Hallo Patrick,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982