Tips erbeten: Wie suche / kaufe ich einen 928 pre-facelift in TOP Zustand?

  • Hallo Robert,


    bei Jakelic in Fellbach steht meistens ein paar sehr schönen 928er - z.B. diesen:
    http://www.jakelic-automobile.….php?fid=67&S=0&suchwort=


    Die Autos bei Jakelic sind auch nicht gerade günstig, sehen aber dafür sehr gut aus (wohne auch ca. 1 km von Jakelic und fahre ab und zu vorbei).


    Eigentlich stehen aber die meisten 928er in Hamburg, oder? Ich habe auch einen dort angeguckt, war leider aber Schrott :str:


    Grüße aus Fellbach


    Esben

    Mit freundlichen Grüßen


    Esben



    ______________________________________________________________________
    1987 Porsche 928 S4
    1996 Ducati 900SS

  • Zitat

    Original von granturismo
    :rf:


    21,000 Öcken????


    :stupid:


    Mein 86er S3 mit G-Kat hat im Classic-Data Gutachten 23T zugrsprochen bekommen - mit 84Tkm


    Vielleicht haben die sich an den aktuellen Listen orientiert ;)


    Viele Grüße
    Olaf

  • Zitat

    Original von granturismo
    :rf:


    21,000 Öcken????


    :stupid:


    Bei meinen würd ich vielleicht mal beim doppelten Preis langsam interressiert die Augenbrauen heben ....
    Schönheit kostet eben :D
    BTW nen brauchbaren Golf3 gibts billich, für 1500 sind se dabei, wer will noch mal, wer hat noch nich ]:-)



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Moin!


    Zitat

    Original von os007


    Mein 86er S3 mit G-Kat hat im Classic-Data Gutachten 23T zugrsprochen bekommen - mit 84Tkm


    Vielleicht haben die sich an den aktuellen Listen orientiert.


    Das ist aber interessant. Als mein S3 in ´05 bewertet wurde, gab Classic Data den Wert für Fahrzeuge im Zustand 1 mit irgendwas um die 16 k € an.
    Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein neues Gutachten :D.


    Schönen Gruß

  • Olaf,


    toll, ein S3 aus Hamm, das tönt gut - ich bin mit meinem S3 Anfang Juni in meiner alten Heimat Münster - da sollten wir mal einen S3-Quadrat-Trip durchs Münsterlang machen :headbange

  • die gutachten sind sicher nett für die wand... als schmuck...


    den preis bestimmt der eventuelle käufer...


    und da scheint es im moment sehr dünne zu sein wenn ich täglich meine internet parkplätze beobachte...

    FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:




    JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive: