Reserverad ???

  • So wie ich meinen Verkäufer in Erinnerung habe, darf ich meines nichteinmal montieren bei 18" auf dem 996 :-a
    Habe es gerade nur noch deswegen drine, weil da ja auch die Tasche fürs Windschott drann ist :rf:
    Muss mal schauen ob ich es nicht aus rauswerfe und mehr Platz bekomme :-a
    Evtl mal so ein Pannenset günstig bei der E-Bucht zulegen, aber wo soll das dann wieder hin :str:

  • Jep meine das notrad wir schweizer nenen das etwas anders jodel jodel :rf:
    Es gibt doch die spray die mann an stelle des notrades bnützen kann.
    hat jemand erfarung mit diesen dingern??

  • Also der GT3 wird glaube nur mit dem Pannenset ausgeliefert :thumb:
    Auch ander Hersteller haben dies nun oft im Programm :old:


    Habe nur einmal gelesen, das die Anwendung nicht so das gelbe vom Ei sein soll.
    Die Flüssigkeit verklebt alles, nicht nur Ventil und Reifen, sondern auch das Felgen innere ... Danach sei reinigen der Felge angesagt :still: ...

  • Ich bin ADAC Mitglied und eine Reifenpanne hatte ich erst einmal in 20 Jahren Auto fahren (da hatte so ein *+?ß# mir eine Reifenkralle unter den Reifen gelegt).





    OT :eek: 20 Jahre, Shyce bin ich alt :])

  • Raus und Panneset von ATU rein. Den 10 oder 11 Zoll Hinterreifen kannst Du im Fall des Wechsels sowieso nur auf den Beifahrersitz stellen, weil er vorne nicht rein passt!

  • Hallo,


    tja das habe ich mir auch schon mal überlegt, was macht man im Falle einer Reifenpanne. Es gibt keine Möglichkeit den defekten 18"Reifen in den Kofferraum zu bekommen, was dann auf die Ledersitze oder lege ich mir einen Plastiksack ins Auto um den defekten Reifen einzupacken und dann auf die Rücksitzbank zu packen.
    Obwohl ich bin mir noch nicht mal sicher ob er auf den Rücksitz passt, weiß das jemand?



    Gruß Kall