Geräusch Vorderachse

  • Einen schönen Nachmittag an die Porsche-Gemeinde;


    Ich fahre momentan sehr viel mit meinem 997 S, und genieße jeden Kilometer. Seit einigen Wochen höre ich links vorne, wahrscheinlich an der Vorderachse oder aber bei der Lenkung, das wirkliche Lokalisieren fällt sehr schwer, beim Einfedern ein Knacksen. Ich habe schon den Vorderreifen auf "Spiel" überprüft - negativ. Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Beim Fahren ist überhaupt keine Beeinträchtigung zu spüren - es geht einzig, akustisch, um dieses Geräusch. ich hatte den Wagen vor wenigen Tagen beim 30.000km Service aber das PZ fand auch nichts bestätigte aber das Geräusch zu hören............
    Danke für Eure konstruktiven Ideen!


    Beste Grüße aus Wien,


    Peter :drive:

  • ...hatte ich identisch vorne rechts nach 40tkm.
    PZ hat nicht gesagt, sie hören nichts, sondern Stoßdämpfer auf Kulanz gewechselt!
    Offenbar bekanntes Problem...


    Wech! W-E-C-H!!!


    Hoffe, es hilft!


    C-P

    2CV|Renault 5 Alpine Turbo|Golf GTI 16V|BMW M635 CSi|Audi S4|964 C2 Cab.|Porsche

    von 27PS bis 500PS