Porsche boxster Extrem umbau

  • Hallo,


    was sagt ihr zu diesem netten Wägelchen, es handelt sich um ein porsche boxster bj.99 mit diesem wohl einzigartigen umbau. Habe das fahrzeug in England erworben und bin mit mittlerweile fast sicher das dieses Auto nicht noch einmal auf der ganzen Welt gibt oder kennt jemand einen Boxster die ähnlich aussehen


    WIE kann ich Fotos einfügen ???


    Bringt uns irgendwie nict weiter wenn ich keine Fotos einstellen kann.


    VIELEN DANK.

  • In den FAQ gibt's ne Anleitung dazu.


    Lass es lieber. Glaub mir, du willst die niederschmetternden Urteile gar nicht hören ]:-)

  • Hallo,


    einfach auf "Dateianhänge" klicken und Foto von der Festplatte hochlanden, sichern, fertig - geht ganz einfach. Foto darf nur nicht größer als 244 kB sein, also ggfs. vorab reduzieren.


    Beste Grüsse, Wolfgang



    EDIT: ach was, wir wollen den Boxster sehen und sind auch ganz nett ]:-)

  • naja die niederschmetternden urteile bin ich gewohnt bei dem wagen spalten sich immer wieder die meinungen von fantastisch bis ach du scheisse wie kann man dem porsche nur so etwas antun gechmäcke sind halt verschieden und das ist auch gut so ............problem bei mir ist die grösse der bilder einfach zu riesig naja ich werde sehen was ich machen kann schonmal vielen dank super tolles forum hier alle super hilfsbereit

  • Ich versuche es kurz zu halten und sage nur:


    Nicht mein Fall!


    Aber es ist dein Wagen und dir (sonst keinem) muß er gefallen.



    Und was Umbauten angeht, such doch z. Bsp. mal nach Techart Widebody.



    Gruß
    Kalle

  • Morgen,


    also cool sieht es ja schon irgendwie aus, wäre eben nichts für mich.


    Grüße
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • Hallo Bruno


    Das Bildchen ist ja etwas klein geraten, aber was ich sehen kann ist doch nicht extrem. Eine etwas zu schwülstige Schnauze, Seitenschweller na ja, und den Standard-Tresen hinten dran, das Ganze noch etwas tiefer gelegt. Mit sowas furzt WSB schon lange rum. Die gelben Farbtupfer leuchten zwar nett raus, aber extrem,..... nöööö :rf:


    Hast du das Photo gespiegelt oder weshalb ist das Lenkrad trotz England auf der richtigen Seite?


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Moin moin,


    na ich hatte nun auch Schlimmeres erwartet, zumal der Boxster so von der Insel kommt und Gott schon ganz genau wußte, warum er die Engländer auf ne Insel gesetzt hat :D


    Beste Grüsse, Wolfgang