Neu im PFF-Team: Michael alias "Schocki" und Michael alias "Sealgrey"

• Hm, das PFF scheint sich zu nem expandierenden Unternehmen zu entwickeln , jede Menge neue Mitarbeiter :thumb:

Ich seh schon vor meinem geistigen Auge irgendwann in 10 Jahren mitten in Mainhattan die beiden 50-stöckigen Zwillingsbürotürme der PFF AG ..... :D :])

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Dann auch noch meinen Glückwunsch und ein Willkommen an Sealgrey 911 :wink:

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz

• Oh mannnnno.Wenn dat hier so weitergeht ist ja keiner mehr im forum... :still: :still: :still: :still: Alle im Pff-Team. :baeh:Wenn ihr mit uns nicht mehr spielen wollt hätt ja mal einer was sagen können. ]:-).Buaah heul..heuli...mama...trotzdem seal..Auch dir dann da oben alles gute. :thumb:..Wir werden euch nicht vergessen. ;)gruss f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Wünsche natürlich auch dem sealgrauen viel Spaß & Erfolg ! :thumb:

Warum fragt mich eigentlich nie einer ?
    Oder muß man sich etwa "einkaufen" ins Team ?:-( ]:-)

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

Original von 928@AMG

Ne, lass mal. Deine Anarcho-Tiraden als Member sind mehr als ausreichend.

Unvorstellbar, wenn du noch die Macht in Händen hieltest, um sie gewaltsam vorzutragen... ]:-)

Original von 928@AMG
    Wünsche natürlich auch dem sealgrauen viel Spaß & Erfolg ! :thumb:

Oder muß man sich etwa "einkaufen" ins Team ?:-( ]:-)

mich fragt auch keiner, tröste dich :D

Grüße
    Willi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Man make the money. money never makes the man.

Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.

http://www.lux-jablanac.hr

• Glückwunsch den beiden Neuen im Team!!! :blumengruss:

Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die diese Arbeit und auch eine gewisse Verantwortung zum Nutzen aller auf sich nehmen :thumb:

Muss auch mal gesagt werden ...

Heinz