Hallo liebe Porsche Fans,
in der Bedienungsanleitung steht leider nicht wo der Innenraumluftfilter im Fahrzeug verbaut ist. Wer kann helfen?
Grüsse grauerblitz
Hallo liebe Porsche Fans,
in der Bedienungsanleitung steht leider nicht wo der Innenraumluftfilter im Fahrzeug verbaut ist. Wer kann helfen?
Grüsse grauerblitz
Hallo grauerblitz,
Schau mal hier: Wo versteckt sich der Innenraumluftfilter beim 996 Facelift?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo grauer Blitz,
an der Spritzwand vorne rechts.
Verkleidung an dem rechten Federbeindom lösen und schon siehst Du ihn.
Viel Erfolg
uli
Danke für deinen Tip Uli!
Hallo grauerblitz,
wieso willst Du wissen wo der Filter ist?
Denn wechselt doch beim Service eh das PZ
Sorry, aber sie haben Ihn nicht gewechselt.
Hallo Uli, habe den Reinluftfilter gewechselt und dabei ein Mäusenest auf dem Reinluftfilter gefunden. Also nochmal DANKE für deine Hilfe Grüsse grauerblitz
QuoteOriginal von grauerblitz
Hallo Uli, habe den Reinluftfilter gewechselt und dabei ein Mäusenest auf dem Reinluftfilter gefunden. Also nochmal DANKE für deine HilfeGrüsse grauerblitz
Gern geschehen.
Reinige auch bei der Gelegenheit die Abläufe in diesem Bereich. Auf jeder Seite der Batterie sind je zwei Abläufe. Als ich meinen scheckheftgepflegten gekauft habe, ist beim ersten richtigen Putzen fast die Batterie abgesoffen. Das Wasser staute sich über 10 cm hoch in diesem Bereich. Du musst einfach wenn Wasser drin ist Deinen Finger durch die Gummiabläufe stecken, dann werden sie weider frei. Davor mit dem Staubsauger alle Blättchen usw. wegsaugen.
Seither bin ich von der Wartung der PZ´s nicht mehr so begeistert und mache deshalb fast alles selbst.
uli
Hallo grauerblitz,
Schau mal hier: Wo versteckt sich der Innenraumluftfilter beim 996 Facelift?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!