Probleme PFF mit "Neue Posts"

  • Hallo Leute


    Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit der PFF-hp...


    Ich kann links und rechts umherkurven aber sobald ich das Feld "Neue Posts" anwähle komme die beiliegende Fehlermeldung und dann muss ich den Explorer schliessen.


    Dieses Phänomen kommt nur auf der genannten PFF-Seite vor.


    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank und Grüsse aus der schneebedeckten Schweiz.



    Aldo

  • Die Programmierung dieser Menüleiste liegt ca. 2 Jahre zurück. Seither wurde daran nichts geändert.
    Ich kann dir direkt keine Lösung anbieten, nur soviel, dass am PFF-System im Menübereich seit zwei Jahren alles gleich geblieben ist.


    Hast du etwas an deinem System verändert?


    P.S. Ich benutze FireFox...

  • Hi,


    ich hatte das vorhin mal mit dem IE gecheckt, bei mir gab es kein Problem.


    Nutze ansonsten auch den Feuerfuchs.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • @speedster356.ch:


    klicke mal auf "klicken sie hier", damit du genau sehen kannst welcher Fehler zum Abbruch geführt hat.


    - Hast du eventuell die Sicherheitseinstellungen verändert? (dem Bild nach gehe ich von IE 7 aus )
    - neuen Popupblocker installiert?
    - neuen Virenscanner installiert?


    ACHTUNG NICHT GLEICH ABSCHALTEN, erstmal nach Änderungen weitersuchen, die du nach einem eventuell schonmal erfolgreichen "neue Posts" gemacht hast


    Tunnelbremse

    Ich bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv, der bekannte Zwischenwellenlagerschaden bei meinem 986er hat mein Vertrauen zu Porsche sehr erschüttert.
    1. Tausch durch Vorbesitzer bei 20Tkm, zweiter Schaden bei 80TKm (Motor somit 60Tkm), siehe Avatar.


    Aus obigem Grund wird es für mich vorauss. keinen Porsche mehr geben, zumal mir die aktuellen Boxster zu "Überdesignt" sind.
    Optisch war für mich das 986-Facelift-Modell das schönste, leider in mangelhafter Qualität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tunnelbremse ()

  • Hallo Leute


    Danke für Eure "Anteilnahme".


    Habe IE 7.0 etc, weder etwas verändert, installiert noch angepasst. Werde das nächste Mal auf "klicken sie hier" klicken und mal schauen was da kommt...


    Melde mich wieder....


    :wink: :wink: :wink: :wink:



    PS: Könnte es sein, dass das/mein System "spinnt", weil keine Berichte mehr von Eric (930turbo) erscheinen? Das bekannte "Eric-Syndrom" oder so??? :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:

  • Hallo zusammen,


    leider hab ich auch immer wieder dieses Phänomen. Benutze eigtl. den IE, hab jetzt den Fuchs und trotzdem immer wieder die Meldung :hilferuf:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Dumani ()

  • Zitat

    Original von Dumani
    Hallo zusammen,


    leider hab ich auch immer wieder dieses Phänomen. Benutze eigtl. den IE, hab jetzt den Fuchs und trotzdem immer wieder die Meldung :hilferuf:.


    Gruß
    Dumani



    Ciao Dumani



    Geteiltes Leid ist halbes Leid.....


    :wink: :wink: :wink:



    Aldo

  • Zitat

    Original von speedster356.ch
    Ciao Dumani
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.....
    :wink: :wink: :wink:
    Aldo


    Bon Giorno Aldo,


    ich kann und mag Dich doch nicht allein leiden lassen.
    :wink: :wink: :wink:


    Arrivederci
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.