augenweide 928 motor

  • würde mich über viele fotos aus euren maschinenräumen freuen es gibt ja so geile motörchen wie den hier ]:-) ]:-) ]:-)

  • ...und wie gefällt der von meinem Dicken???


    ja, er läuft, und das wiedsau (wie die Schwaben zu sagen pflegen), und jetzt mit ordenlichen Luftfiltern, auf dem Bild ist noch das alte luschige Ding drin. Werd mal bei Gelegenheit neue Bilder machen


    das Bild vom Motor selber ist nicht unserer aber von einer Firma die solche Dinger baut, bzw umrüstet (Albrex)

  • Schön, daß es im ländlichen Bayern auch 928 Fans gibt ! ]:-) :])

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • ist das nicht der 928gts kompressor von beckers ???
    den gab es mal recht günstig zu kaufen

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Zitat

    Original von 951k26
    ist das nicht der 928gts kompressor von beckers ???
    den gab es mal recht günstig zu kaufen


    jepp, Betonung liegt auf war der von Beckers.


    Wurde aber zwischenzeitlich nochmal ordentlich umgerüstet bzw. modifiziert da der Ölverbrauch hoch war, ca 3-4l auf 1.000 km


    Das war für mich Grund genug die Maschine nochmal komplett zerreisen zu lassen und richtig feines einbauen lassen, ja ich weiß, andere fahren bei dem Ölverbrauch noch ohne graue Haare und sinieren mit mir über die Beschaffenheit von Fächerkrümmern....

  • hai junks, hut ab geiles teil so ein kompressor und hat ned jeder viel spass mit gruss oj



    hai tommy mach die haube zu sonst werd ich neidisch :thumb: :thumb: :thumb:gruss
    oj

  • Zitat

    Original von V8-Cruiser
    ...und wie gefällt der von meinem Dicken???


    ja, er läuft, und das wiedsau (wie die Schwaben zu sagen pflegen), und jetzt mit ordenlichen Luftfiltern, auf dem Bild ist noch das alte luschige Ding drin. Werd mal bei Gelegenheit neue Bilder machen


    das Bild vom Motor selber ist nicht unserer aber von einer Firma die solche Dinger baut, bzw umrüstet (Albrex)


    Welcome back, J. ! ]:-)