Andy-911 hat geheiratet

  • Aus fogendem Text von Andy folgere ich 8:-)


    Hallo Freunde
    vielen Dank für eure netten Worte.
    Werd mich gerne bei euch ,oder bessergesagt
    bei allen die rund um Frankfurt wohnen,
    mit einem kleinen Umtrunk....bei Grillwetter
    bedanken.Werde im Sommer bei mir am Haus
    n Grill anschmeißen,und jeder der kommen möchte ist Herzlich eingeladen.
    Meine Jungs von Porsche Club werden kommen,die Belegschaft
    vom Porsche Zentrum Frankfurt (natürlich mit Mädel`s)
    und ihr von Forum natürlich.
    mfG Andy


    das am 05.04.2008 seine Braut weder in der Lage war, schnell genug auf den nächsten Baum in Sicherheit zu kommen noch das Sie vom Traualtar flüchten konnte :roargh:


    von daher bleibt mir nichts anderes übrig,


    als deiner Baut und Dir


    alles gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft zu eurer Hochzeit zu wünschen !


    :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:

  • Hey Andy,


    wieso schauffelt man(n) sich immer seinen eigenen Grab?! :])


    Meinen Glückwunsch, seit immer brav zueinander und redet immer schön über alles :thumb:.


    Alles Gute
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Andy :wink:
    mein Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, ich hoffe Deine Braut hat soviel Benzin im Blut wie Du...


    :blumengruss:
    Euch alles gute, Gruß
    Wolfram

    Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!

  • hallo


    auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch


    an dich und einer Frau und wir hoffen das wir doch auch deine Silberne in 25 Jahren noch zusammen mit vielen eurer Kinder Feiern können :thumb:


    grüße aus Wiedenbrück


    Volker