empfehlung funkfernbedienung für zentralverriegelung

  • welche taugt was, für bereits vorhandene zentralverriegelung am 968?


    kann auch von einem ebay anbieter sein. ich hab damit kein problem


    keine lichtorgel-disco-show-kacke, sondern einfach eine solide und zuverlässige fernbedienung eben

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Hab eine Waeco MT-350 seit 4 Jahren eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Kleiner handlicher Sender mit entsprechend passendem Empfangsbereich. Blinkeransteuerung gibts auch, sowie einen zusätzlichen Kanal über den man beim 944/ 968 die Heckklappenentriegelung bedienen kann. Gibt hier im Forum auch einige Einbauanleitungen für die MT-350.


    Gruß Mirko

  • Zitat

    Original von 44er-Fan
    Hab eine Waeco MT-350 seit 4 Jahren eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Kleiner handlicher Sender mit entsprechend passendem Empfangsbereich. Blinkeransteuerung gibts auch, sowie einen zusätzlichen Kanal über den man beim 944/ 968 die Heckklappenentriegelung bedienen kann. Gibt hier im Forum auch einige Einbauanleitungen für die MT-350.


    habe diese auch schon in zwei 924ern verbaut und kann sie nur empfehlen. die reichweite ist nicht der hammer aber ganz in ordnung, kommt halt auch drauf an wo man den empfänger hinsteckt.


    von billigzeug würde ich zwecks haltbarkeit die finger lassen, bei einigen fallen die handsender schon beim bloßen anblick auseinander.

  • Eine gar zu große Reichweite der Handsender kann auch ein Nachteil sein. Hab das Steuergerät auf das ZV Steuergerät an der Lenksäule gepackt und die Antenne entsprechend nach oben ins Armaturenbrett verlegt.

  • Hi, ich habe aus der Bucht eine FB zu lediglich 20€ für meinen Garagenöffner gekauft und muss sagen: Sowohl Handsender, Ausstattung und Funktion, alles Top :thumb:Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe Indischrot

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert H ()

  • hallo willy,


    kauf die waeco.


    ist teuerer, aber service ist besser bei problemen. auf der nizze seite ist auch eine beschreibung zum einbau.


    gruesse



    dasia

  • hey,


    hat jemand nizzes seite oder einen link zum einbau parat?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • danke. man hab ich lust schon wieder da unten alles rauszubauen....



    und gleich noch eine frage:


    Nizze verweist wie folgt:


    Achtung:
    Es gibt am gelben Stecker zwei braun/grüne Kabel !
    Eines (das richtige) für die Türkontakte, liegt auf Pin 21 des gelben Steckers und
    ein braun/grünes Kabel welches vom Pin 11 am gelben Stecker zum Zentralverriegelungsknopf auf der Mittelkonsole geht.
    Schließt man das falsche Kabel an geht nichts kaputt, allerdings verschließt sich das Auto nach ca. 60 sec. wieder.Dann einfach das andere anschließen und alles ist in Ordung.


    Ist das aber nicht genau die gewollte "re-lock" funktion des Systems?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Dauert nur 1-2 Stunden. :])


    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich jetzt wie angeschlossen habe.


    Auf jeden Fall schliesst meiner auch nach 60 Sekunden wieder zu wenn die Fahrertuer innerhalb dieser Zeit nicht geoeffnet wurde. Diese Funktion finde ich aber ok.