Pommel hat Geburtstag

  • Lieber Michael
    wünsch dir auch alles Gute
    Heute abend ab 19 uhr werden wir d.h der PC Hessen
    und wir(PC Rhein Main) erst mal Gummi auf der Cartbahn in
    Bergen Enkheim lassen.
    Und morgen früh Bergisch Gladbach Schloß Bensberg
    viele Grüße Andy

  • Hallo Andy,


    alles Gute und viel viel Spaß morgen :blumengruss:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.


  • Hallo Andy habt ihr euch Im Herbst ein paar von meinen Speedsterkumpels zum Kartfahren ausgeliehen.
    Viel Spaß in Enkeim.


    Zum Heiraten bin ich in die Toscana abgehaun, da ich auf große Feier nicht so stehe ( bin so schüchtern (;) )
    Aber Programm klingt Klasse, Glückwünsche auch an die Braut :blumengruss:

    2 Mal editiert, zuletzt von pommel ()


  • Hi pommel,


    Ich finde gelb auch geil, fahre Motorräder und Autos liebend gerne auf der Rennstrecke und bin ein Fan von Disputen!


    Darf ich Dir dann auch gratulieren?


    Wenn ja, die beste Wünsche zum neuen Lebensjahr! :blumengruss: :blumengruss:


    Und Andy-911: tut mir leid, dass es Dich erwischt hat... :depri:
    Aber alles gute zur Hochzeit! :blumengruss: :blumengruss:


    grüssle,
    tobi


    Und nicht vergessen:
    Provokation ist die Mutter der Kommunikation... :roargh:

  • Hallo, :wink:


    auch von mir alles Gute! :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:


    Gruss
    Harry

    _________________________________________
    Porsche 928 GT Bj. 89 Schwarz/Schwarz
    Tiguan 07/20
    VW Golf 7 Bj 16 silber


    9xxfreunde.de

  • Möchte mich bei allen herzlichst für die lieben Glückwünsche bedanken und wünsche allen eine tolle Saison 2008 .


    liebe grüsse


    michael


    P.S. Tobi 964


    wenn ich mir den Hintern nicht von einer RC 30 verbrennen lassen würde wärs eine 996 :thumb:


    P.S.S Andy halt die Ohren und alles ander was du Heute sonst noch so brauchst steif, wünsch die eine schöne Hochzeit :wink:

  • Zitat

    Original von pommel
    wenn ich mir den Hintern nicht von einer RC 30 verbrennen lassen würde wärs eine 996 :thumb:


    Hehe, die RC 30 ist ein cooler Classic, hab mir damals auch ca. 100 mal das Helmut Dähne Nordschleifen-Video angesehen! :thumb:


    War auch viel hochwertiger als die überteuerte RC 45...

  • Hallo Freunde
    vielen Dank für eure netten Worte.
    Werd mich gerne bei euch ,oder bessergesagt
    bei allen die rund um Frankfurt wohnen,
    mit einem kleinen Umtrunk....bei Grillwetter
    bedanken.Werde im Sommer bei mir am Haus
    n Grill anschmeißen,und jeder der kommen möchte ist Herzlich eingeladen.
    Meine Jungs von Porsche Club werden kommen,die Belegschaft
    vom Porsche Zentrum Frankfurt (natürlich mit Mädel`s)
    und ihr von Forum natürlich.
    mfG Andy