PZ muß mal gelobt werden

  • Ich muß jetzt auch mal ein Lob loswerden: Wie im Forum "Boxster" (am 20.3.) geschrieben war mein KWS undicht und ein kleiner Öltropfen hing schon am Getriebe. Ich hatte am Montag (31.3.) den Termin beim PZ Frankfurt und wurde super nett vom Kundendienstberater empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (wegen der Bitte um Kulanz, Wagen ist EZ 5/2005, 51000km,scheckheftgepfl.) wurde mir mein Ersatzwagen (997 Carrera S Cabrio) übergeben. Nach 3 Tagen mit dem 997 Cabrio (geht schon vom Motor besser als der Boxster S aber das Fahrgefühl ist beim Boxster S direkter und "Gokart-mäßiger") konnte ich gestern Nachmittag meinen Boxster S wieder abholen mit dem Hinweis das alles wieder ok ist und es auf Kulanz gemacht wurde. :thumb:
    Als ich dann zu meinem Wagen ging war er frisch gewaschen und sogar innen komplett gereinigt gewesen!
    Kurzum, der Service war super! (Wobei ich natürlich hoffe das ich diesen in Bezug auf den KWS nicht nochmal in Anspruch nehmen muß)

    2005er Boxster 987 S (Ex 911 Carrera 3,2 Speedster WTL)
    1999er BMW M-Roadster - G-Power Stufe 1

  • Ja dann lobe ich auch einmal.


    PZ-SiegenHilfsbereit,saubere Arbeit und super Service.



    Das Gegenteil von PZ Hagen.(meine Erfahrung)Der After Sales Man sollte so langsam in Rente gehen.Absolute desinteresse.

  • PZ Bergisch Land :t:


    30.000 er Inspektion und Garantieverlängerung beim 997 S gemacht.


    Kostenloser Ersatzwagen, Öl selber mitgebracht, kostenlose Wagenwäsche. o:-)


    Präzise, saubere Arbeit, Freundlich, Preis erträglich. :sunny:


    Gruss


    Micha