Farbe Stossstange hinten weg nach Steinschlag

  • Hallo Forum


    ich 'hoffe', dass ihr dieses Problem kennt...


    Von den hinteren Rädern wird der Lack an der schmalen Kante der Hinteren Stossstange bis auf die Grundfarbe richtig weggestrahlt. Könnt ihr das Problem? Habe mir gedacht, eine dickere (Farb)-Folie an die exponierten Stellen anzubringen -waere mögliche Lösung.


    Habt ihr diesbezüglich gewisse Erfahrungen ?



    Beste Grüsse und vielen Dank für jeden Tipp!


    Pavel

    Einmal editiert, zuletzt von Pavel 981 GTS ()

  • Hallo Forum


    ich versuche es noch direkt bei euch 993-ern ;)


    Bitte keine Doppelpostings. Das Team

    Einmal editiert, zuletzt von Pavel 981 GTS ()

  • Hallo Pavel,


    genau das Problem habe ich auch im unteren Bereich des Radlaufes.
    Vorne und hinten (liegt das am Allrader :-))


    Habe auch schon überlegt, ob ich dort eine Folie anbringen soll.
    Vor allem bei unseren dunklen Fahrzeugen kommt der helle Filler-Untergrund recht deutlich raus.


    Erfahrungen würden auch mich interessieren.


    Gruß,
    Michael

  • Hallo JAWS


    ok, danke..werde es checken...habe bereits mit meinem Lackierer abgemacht, dass er sich etwas einfallen lässt (farbige Folie)


    Gruss, Pavel

  • Hmmm, hast du Fotos davon? Oder kannst du mir ein paar Daten schicken. Da ließe sich bestimmt eine Steinschlagschutzfolie machen. Siehe 944 etc.. Allerdings würde ich da keine farbige Folie nehmen, sondern eine durchsichtige.

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Also ich würde einfach in nen Laden für Folienbeschriftung gehen und mir dort ne folie holen, zuschneiden, raufkleben und du hast wieder für Jahre ruhe. Wenn sie nicht mehr schön ist einfach ne neue drauf. Hab ich auch so gemacht und funktioniert recht gut.

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile