Boxster Hifi Installation.....wer hat erfahrung ???

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Boxster Gemeinde,


    ich hab mir die Heckablage (Boxster Heckablage Rear Storage )
    gekauft mit der Option Lautsprecher einzubauen.( Also Boxengitter und Boxenausschnitt schon vorhanden)
    Ich hab dafür im Heck jeweils pro Seite re + li 2 Ausschnitte mit jeweils 7cm Durchmesser, also insgesamt können 4 LS installiert werden.


    Außerdem hab ich noch die original Boxster Lautsprecher und Verstärkerausstatung und möchte da auch etwas machen.


    Wer hat Erfahrung damit und kann mir Vorschläge machen, was man da am besten einbauen kann. Es wären die Türen, das Amaturenbrett und eben im Heck die Ablage.


    Am besten wäre vielleicht ein System das man verwenden kann, und die Frequenzweiche auch schon bei den LS dabei ist.


    Wie setzt man das am besten um und welche Komponenten brauch ich um auch einen guten Klang zu haben ???



    Bitte um Hilfe....




    Gruß

    Einmal Porsche immer Porsche....

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...