(Inspektions-)Historie im Ausland: "Irgendwie" nachzuvollziehen?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo PFF-Forum,


    heute habe ich mal eine Frage, die den Import von Porsche aus dem Ausland gilt:
    Gibt es eine Chance (z.B. über eine offizielle Porsche-Datenbank) herauszufinden,
    ob und in welchem Umfang ein Fahrzeug im Ausland (von einer offiziellen Porsche-Vertretung) gewartet wurde?


    Bin gespannt auf eure Antworten... und was man evtl.
    im Ausland noch für "Schätze" finden kann.... ;o)


    Gruß aus OS,
    Björn

  • Ich kann's zwar nicht mit Gewissheit sagen, glaube aber, daß das nicht geht. Das dürfte ganz schon hier schwierig werden. Für die Historie ist ja immer der Halter zuständig. Und wenn der, aus welchem Grund auch immer, die Historie des Fahrzeugs lieber verschleiern will, dann kann er das sicher auch.


    Aber vielleicht hat ja einer schon mal mit dem Thema Erfahrungen gemacht.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...