996 C2 Cab. in 996 C4S Cab. tauschen?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich hab mir heute einen Carrera 4S Cabrio angesehen und überlege dafür meinen Carrera Cabrio herzugeben. Lohnt sich das? Optisch macht der 4S ja schon mehr her und fährt auch nicht so oft herum. Man bekommt für den Preis aber auch schon fast ein 997.
    Lohnt sich der 4S oder soll ich noch etwas warten dann ein 997 nehmen?


    Gruß Janosh

  • Ich kann Dir nur empfehlen den 996 4S mal zu fahren. Ich finde Ihn etwas weniger agil und habe mich daher damals für das 996 C2 Cab. entschieden.


    Gruß, Olaf

  • Der 4S ist ein sehr, sehr schöner Wagen, allerdings m.E. bei den Gebrauchtwagenpreisen einfach zu teuer gehandelt.


    Einen Unterschied zu Deinem wirst Du schon spüren, da 3,4 gegen 3,6 eingetauscht wird. :drive:


    Ich würde auf den 997 warten. :thumb:


    Grüße

  • Klar, besser auf den 997 warten. :thumb:


    Sonst schielst Du nach geraumer Zeit sowieso danach.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Servus,


    ich würde dann auch besser auf den 997 warten und das 996 C2 Cabrio behalten.
    Hast Du mal in den Kofferraum geschaut ?
    Ich würde es nur Handtaschenraum nennen:rf:


    Zu zweit mal für 5 Tage Gardasee geht da nicht mehr :])

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Alos ich habe im letzten Jahr mal als meiner im PZ war nen 997 für 2 Tage gehabt und muss sagen:WARTEN ...


    Würde nun dann auch zum 997 tendieren, obwohl mir eigentlich das Inteneur vom 996 besser gefällt. Aber Teschnisch kann ich da nur zum 997 raten. Das PASM hat schon etwas und ich finde es in der Stadt auch nicht zu hart! Werde es ebenfalls so machen! Dann aber ein "S" mit dem breiten Hinterteil wie von ner Latina :rf:


    Kann da nur sagen rassig :jump:

  • Quote

    Original von 911 MD
    Klar, besser auf den 997 warten. :thumb:


    Sonst schielst Du nach geraumer Zeit sowieso danach.


    hab meiner 996 4S ende august 07 gekauft und schiele immer noch zu meine und nicht zu ne 997 :D
    :wink:

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...