Elektrik... 5 Kontroll-Lampen leuchen permanent

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi Gemeinde!

Mein Baby..996 BJ2000 hat heut während der Fahrt angefangen, Chistbaum zu spielen.

Kontrollleuchten für Batt, PSM, ABS, Gelbes Warndreieck, Handbremse wurden hell.

Weitere Funktionseinschränkungen hab ich nicht bemerkt.

Dachte erst, daß mit 5 Min. Pause sich das Problem evtl selbst erledigt... leider nein.

Hab dann mal angefangen, den Fehler im Sicherungskasten zu suchen.
    Dabei viel mir auf, daß die Sicherungen Reihe A 1-6, 9 & 10 komplett nicht mit Strom versorgt sind.
    Nun meine Frage:
    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
    Hat jemand nen Schaltplan?
    Hat mir jemand nützliche Hinweise?

Danke & Gruß

Nighty

Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

• hab das gleiche auto, hatte das problem vor 2 wochen-aggregat war defekt-kaum noch spannung - geht komplett auf garantie evtl. ist dein problem das gleiche-
    gruss

...ich habe mein ganzes geld für frauen alkohol und autos ausgegeben....und den rest...den hab ich verprasst....!!!!!

• Danke.... was meinst Du mit Aggregat?

Die Lichtmaschine bzw den Generator??

Gruß Nighty

Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

• :drive: :drive:ja genau lichtmaschine......bei mir leuchtete der ganze christbaum auto fuhr aber eigentlich einwandfrei-wenn es schlimmer wird kommen auch noch zündaussetzer dazu da die stromversorgung nicht mehr ausreichend ist.

die werkstatt hat die lichtmaschine erst mit dem spannungsprüfer getestet und dadurch den fehler festgestellt-
    -wenn du keine garantie hast testet der bosch dienst das für kleines geld!!

...ich habe mein ganzes geld für frauen alkohol und autos ausgegeben....und den rest...den hab ich verprasst....!!!!!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...