Boardwerkzeug

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin zusammen,
    weiß jemand wofür der gebogene Schlüssel auf dem Foto der 3. von links ist ?
    Habe mal bei mir geschaut und ich habe bis auf diesen Schlüssel noch 2 weitere Maulschlüssel. Im PET taucht der auch nicht auf.

[Blocked Image: http://i5.ebayimg.com/08/i/000/e3/1f/fb10_1.JPG]

• Hallo :wink:

soviel ich weiß ist er für die sitze!!! :-a der fürs targa-dach ist der steckschlüssel in der mitte!!!

Gruß AD968

• Moin zusammen,
    wie geschrieben habe ich diesen Schlüssel nicht. Habe dies nur auf dem Foto gesehen und mal mein Boardwerkzeug angesehen. Ich habe nur 2 Maulschlüssel mehr, nicht aber diesen Schlüssel.

Zum Sitze ausbauen ist doch kein Schlüssel im Boardwerkzeug. Ich habe dazu mal einen normalen Inbusschlüssel genommen.

• Nicht zum Sitze ausbauen. Nur für die Notverstellung in Längsrichtung.
    Kann sein, daß dieser Schlüssel nur bei vollelektrischen Sitzen an Board ist.

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

Original von jr924s
    Jep, hab das Teil auch in meinem Bordwerkzeug.

Mit vollelektrischen Sitzen.

Ja, habe das Ding auch bei gleichen Sitzen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...