Heckspoiler beim 964

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hab manchmal Probleme mit dem Ausfahren bzw. Einfahren des Spoilers. Hab ihn jetzt einfach abgestöpselt weils mich nervt. Oben wenn er nicht oben sein sollte, oder unten, wenn er oben sein sollte, usw.
    Angeblich solls ein Kabelbruch am Scharnier (oder wie mans nennt) also rechts hinten sein.
    Jetzt meine Frage: wo ist das Ende des Kabels damit man mal die einzelnen Kabel nachmessen könnte, ist dieses Kabel irgendwo eingesteckt?
    Andererseits, dauernd mit offenen Spoiler zu fahren ist auch nicht schlecht. 8:-)

    -----> wenn Sportwagen sich Treffen ist immer gut :D

  • Soweit ich mich entsinne ist der Stecker direckt hinter dem Hauben Schanier an der Seitenwand und einfach abzuziehen.
    Mr.JAJA :old:

    If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

  • hallo,


    Quote

    Soweit ich mich entsinne ist der Stecker direckt hinter dem Hauben Schanier an der Seitenwand und einfach abzuziehen


    richtig. ein runder kompaktstecker neben dem servobehälter.


    kann aber auch am steuergerät liegen. die haben oftmals kalte lötstellen. die anschlüsse lösen sich regelrecht aus der platine. stecke mal alles zusammen und wackle am steuergerät(beifahrerfußraum unterm armaturenbrett).


    wenn du am kabel wackelst und er funktioniert dann...ausbauen und nachlöten...


    grüße


    ralf

  • hey Freunde, stimmt alles! 8:-)


    aber hinten kam kein Strom an, vorne hatte er noch Saft.


    Das Steuergerät unter dem Beifahrersitz war defekt.


    Jetzt flutscht es wieder.
    Danke


    Herrlichen :sunny: Tag heute noch
    Gruß Ecki

    -----> wenn Sportwagen sich Treffen ist immer gut :D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...