Hallo zusammen,
Dies ist quasi eine "crossover"-Anfrage, da ich ansonsten eher im 928er Teil des Forums unterwegs bin. Liegt einfach daran, dass der 964 bisher völlig problemlos war und keine nennenswerten Arbeiten oder Fragen anstanden.
Nun gibts aber doch mal eine dumme Frage
Ich muss in meinem 91er C2 den Doppelschalter für Umluft/Defrost austauschen, da er völlig zerbröselt ist. Habe inzwischen ein sündhaft teures Neuteil (ca. 85 €) vom PZ meines Vertrauens erworben und will ihn nun am WE einbauen.
Nehme an, dass dazu die Heizungssteuereinheit raus muss. Das geht wohl analog Radio mit entsprechenden Entriegelungshaken (wo gibts die eigentlich, kann man auch was anderes benutzen ??). Aber wenn das Ding draußen ist, wie gehts dann weiter ? Kann man es denn genügend weit rausziehen und die Blende so ohne weiteres entfernen ? Wie ist der Schalter eigentlich eingebaut bzw. wie kommt man an den ran ??
Ich würde gerne vor Beginn halbwegs wissen, wie und wo es lang geht bzw. auf was man achten + aufpassen muss. Hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir ein paar spontane Tips geben? Vielen Dank im voraus.
Gruß
porino