Bremskraftverstärker im 914

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi Leute,
    hab gerade etwas Zeit, daher mein zweiter Thread an diesem Tag.....


    zum Thema 914 ohne Targabügel waren einige Links und Bilder aufgelistet worden. Im Link vom Kollegen Straub ist untenstehendes Foto zu finden. Das sieht doch nach einem Bremskraftverstärker aus, oder?


    Wer hat dazu irgentwelche Info's?


    Ist es technisch möglich (offensichtlich wohl), bringt es tatsächliche Vorteile, Nachteile, Zulassung H-Kennzeichen usw. usw.?


    Eine Karosserie mit entsprechender Vorbereitung (Öffnung und Halterung im vorderen Kofferraum- analog zum Foto) habe ich selbst hier stehen. Den Erbauer dieser Sache kann ich aber leider nicht mehr fragen.


    Reicht nicht im Normalfalle der 19mm Bremszylinder?


    Gruß Norbert

  • Hallo,


    gibt es hierzu keine Meinungen :still:


    Denke mal ist doch sinnig wenn auf Turbo bremse oder so umgerüßtet wird


    Gruß Chris


    PS habe sogar einen im Netz gefunden welcher eine Servo Lenkung eingebaut hat :headbange


    Nur die braucht es ja im 14er nicht wirklich

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...