Sind 964 Kotflügel mit denen vom G - Model identisch ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo ;
    wie einige hier sicherlich wissen bin ich gerade mit einen Karosseriebauer beschäftigt; die braune Pest an meinen 85er Cabrio zu bekämpfen....


    Gerade die vorderen Kotflügel sind an einigen Ecken sehr vergammelt. Der Karosseriebauer kann die Rost Ecken zwar ausbessern, braucht aber viel Zeit, die Bleche anzufertigen, was jede Stunde 45 € verschlingt....


    Mir wurde jetzt ein zerdellter 964 Kotflügel angeboten, wo scheinbar alle Bereiche
    (die bei mir rostig sind) vom Unfall verschont wurden.


    Ist der von den Maßen und Haltern gleich wie einer vom G - Modell ?


    MFG Andre´

    " Dein Auto ist ein halber Orgasmus "!! Kristina Teinat 6.12.2006 über mein SC

  • Hallo andre---Die ecken gibt es als Rep bleche...Feb.e oder harbeck....einer hat sie! wenn nicht noch mal melden..suche dann selber noch mal.gruss f-mod tommi

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...